suche user-coach für cashgame gegen 50% Win-beteiligung

• raZ3Rsh0rk
      raZ3Rsh0rk
      Global
      Hi alle zusammen,
      erstmal sry das ich noch einen neuen thread aufmache, bin aber auf einen interessanten thread gestoßen.
      Skillboost ftw

erstmal über mich: spiele seit ca 5 monaten poker. habe mit dem 50$ bonus von PS.de angefangen und mir mit sng mtt's eine BR von 600$ aufgebaut. spiele nun seit ca 1 monat cashgame NL 25 und möchte mich darauf spezialisiern. spiele pro tag 1-2 stunden poker, manchmal auch mehr. bin grad im Abi und habe eig einigermaßen viel zeit.

Ich suche einen guten cashgame spieler als coach oder mentor. Mir ist klar das wenn ihr zu diesen gehört, in der zeit die ihr coacht selbst geld machen könntet und bin deshalb bereit 50% meines gewinns an den coach abzugeben,lasse aber auch mit mir handeln, falls ihr der meinung seid dafür lohnt es sich nicht. mir geht es ja hauptsächlich darum mich optimal zu verbessern. ich denke erstmal an einen Zeitraum von 4 Wochen(um zu sehen wie es läuft, bei interesse eurerseits auch gerne weiterführbar) , pro woche 3-4 coachings.
      Bin übrigens sehr motiviert und lernwillig

Hierbei gibt es eig nur gewinner denke ich, da ich mich optimal verbessern kann und ihr sicheres geld verdient

würde mich also freuen wenn jemand interesse hat,

lg
      raZ3Rsh0rk
  • 9 Antworten