PO legt PC lahm !

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich weiß es nicht 100% aber ich vermute das PO meinen PC lahm legt! Mittlerweile kann ich es garnicht mehr starten, aber wenn ich es versuche geht nix mehr! Ich kann den Coursor nicht mehr bewegen, die Tables frieren ein, so das ich schon öfter Time out hatte ( hat mich den ein oder anderen $ gekostet), und auch sonst geht nicht mehr viel. Hab ne Defrag durchgeführt, die Registry entmüllt, hat alles nix gebracht.

Wollte PO mal deinstallieren, um zu sehen obs dann besser ist, hab aber Sorge das ich es nachher nicht wieder installieren kann bzw der Key nicht mehr funzt oder die Hands weg sind.

Bin jetzt nicht gerade der PC Experte, aber bin mit meinem Latain langsam am Ende! Vll hat ja einer von euch ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen wie es gelöst wurde!

Danke schonmal

Gruß

Tobbes
  • 6 Antworten
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Ich habe mich zwar von PO getrennt, aber die geschilderten Probleme könnten diese sein: Du musst deine eigene Stats excluden und deine DB auf MSQL umstellen, das bringt Geschwindigkeit. Oder schau mal in deren Forum, da steht auch einiges.

Gruß Kassenpatient
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Wollte schon umstellen, aber es öffnet ja garnicht mehr!
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Dann deinstalliere es doch und dann alles neu. Oder schreib mal an den Support/Forum. Viel Erfolg!
    • Ffox1
      Ffox1
      Bronze
      Kann mir jemand sagen wie das auslagern der eigenen stats bei PO funktioniert.
      Habe darüber noch nirgendwo etwas finden können.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich nochmal!

Mein PC streikt! Es bootet nicht mehr und selbst im abgeicherten Modus geht nix mehr! Gehe davon aus das es mit PO zusammenhängt! Werde alles neu installieren müssen! Jetzt würde ich natürlich gerne die Hands die bisher gespeichert wurden vorher speichern um sie später wieder einzufügen wenn ich PO neu installiere falls ich das mit dem Key den ich bekommen hab überhaupt noch geht! PO Support hat auf meine Anfrage bisher nicht reagiert!

Weiß jemand wo genau die Handhistory gespeichert wird und ob ich PO mit dem alten Key neu installieren kann?
    • DosSantosIII
      DosSantosIII
      Bronze
      Hallo,

habe heute auf meinem Laptop alles gelöscht und neu installiert und kann dir sagen, dass PO mit dem alten registration key funktioniert; ich weiß allerdings nicht wo die Handhistory gespeichert ist, hab die ganzen Daten auf mein PC gerettet und jetzt funktioniert alles wie vorher.