One More Time... (We Gonna Celebrate)

• DaTorc
      DaTorc
      Bronze
      Guten Abend alle zusammen,

ich habe nun beschlossen pünktlich zum Ende des Jahres wieder mal ein Tagebuch zu starten.
      Dieses Mal soll es aber länger als nur ein paar Tage halten. Aber ich bin zuversichtlich wenigstens die ersten Monate durchzuhalten und regelmäßig über meine Ergebnisse zu schreiben.

Kurze Vorstellung:

Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums in Osnabrück.

Mein Werdegang:

Ich bin pünktlich mit 18 Jahren zum Pokern gekommen. Und wie nicht anders zu erwarten war natürlich mit der SSS. In den ersten Monaten hatte ich meinen Spaß mit relativ guten Gewinnen und nach 3 Monaten eine 4-Digit-BR. Dann kam der etwas größere Downswing und ich habe leider meine Eier verloren und habe selbstverständlich ausgecashed.
      Habe dann nach einer längeren Pause angefangen Boni auf verschiedenen Seiten freizuspielen. Unter anderem ein Nevada Jacks Chipset, einige Kartendecks und selbstverständlich Geld.

Doch irgendwann ging mir die Lust an der SSS verloren. Und mich reizten die SnGs. Dort habe ich mich dann auch versucht, vorallem an den DoNs. Dort gings auch ganz gut.
      Schließlich fand ich zur BSS, dort zuerst Full Ring. Bin dann von einer Pokerseite zur anderen gewandert und Boni freigespielt.

Seit Dezember bin ich nun bei der BSS SH gelandet.

Und genau hier soll das Tagebuch weitergehen.

Ich erwarte vom Tagebuch, dass ich mich damit besser kontrollieren kann. Ich will damit weniger tilten, denn am Ende des Tages will ich gute Ergebnisse vorweisen können.

Start:
      BR: 229,70$
      NL10 SH

Graph:

"Mein Arbeitsplatz"

Ich spiele 6 Tische auf Stars auf einem 24" Viewsonic Bildschirm. Zusätzlich dazu gibts noch den Holdem Manager.

Ziele:

Mein Mindestziel für 2010 ist das Erreichen von NL100, sprich einer BR von ca. 3000$. Aber noch lieber wäre mir NL200.
      Ich bin zuversichtlich, dass ich das ganze in 365 Tagen packen kann.

Nun, das war jetzt erstmal genug :f_biggrin:
  • 7 Antworten