Software scheiße?

• CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      In dem Review von Party sagt PS.com ja dass va die Software lobenswert, da überarbeitet...
      Spiele seit paar Woche auf Party und hab bisher ätzend viele Bugs gehabt.
      Wenn der Table aufpoppen soll ist das Fenster auf einmal komplett schwarz und bleibt auch so, bis mir die Zeit abgelaufen ist zu reagieren.
      In den Options am Tisch lassen sich keine Häkchen wie "Auto-Post Blind" verändern, was ziemlich nervig ist.
      Das schlechteste überhaupt ist, dass man bei den Fenstern die Größe nicht verändern kann damit evtl mehr aufeinmal ins Bild passen.
      D.h. es geht schon, aber wenn ich das versuche verschmiert das ganze Bild, die Avatare, der Tisch und die Chips, und es bleibt auch so wenn ich auf die ursprüngliche Größe wechsle.
  • 15 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Würde mich auch nerven was du da schilderst, da bin ich doch glatt froh, dass ich keines der genannten Probleme habe :D
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Original von CaTomac
      In den Options am Tisch lassen sich keine Häkchen wie "Auto-Post Blind" verändern, was ziemlich nervig ist.
      Das ist ja an den Speed-Tischen so, und da gibt's dann trotzdem die "Sit out next BB"-Haekchen.
    • CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      Jo das stimmt, bei mir lassen sich manchmal aber gar keine Häkchen setzen ^^
      Kein Auto-Post, kein Sit out kein Deal me out, nada.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von CaTomac
      Jo das stimmt, bei mir lassen sich manchmal aber gar keine Häkchen setzen ^^
      Kein Auto-Post, kein Sit out kein Deal me out, nada.
      was du da schilderst kenn ich nur, wenn die Stats vom HM oder Ele der Villains so ungünstig positioniert sind, dass sie die Buttons überlagern, vorallem mit transparentem Hintergrund kann das mal passieren...
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Die Party Software mag ich auch nicht, aber die geschilderten Probs hab ich allesamt nicht.
      Hört sich ehrlich gesagt nach schwachbrüstigem PC oder schlechter Internetverbindung an.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von CaTomac
      D.h. es geht schon, aber wenn ich das versuche verschmiert das ganze Bild, die Avatare, der Tisch und die Chips, und es bleibt auch so wenn ich auf die ursprüngliche Größe wechsle.
      Du spielst mit Avataren ? Das würde mich so tilten..
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Hab auch keine der genannten Probleme. Finde die Software gut.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von nacl
      Hab auch keine der genannten Probleme. Finde die Software gut.

Zusammen mit einem Tool wie Partytools gehört Party für mich dann auch mind. auf den 3. Platz, direkt nach Stars und FTP.
      Vermisse eigentlich keinerlei Funktionen! (nur schade, dass die FR Tische so SSS verseucht sind, aber wo ist das heutzutage nicht mehr der Fall...)
    • CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      ^^ nein spiele ohne Avatare, ist mir nur aufgefallen.
      Hab einen ziemlich guten Rechner und am Internet scheiterts auch nicht.
      Das einzige was bei mir aus dem Rahmen fällt ist dass ich Windows 7 benutze und immer die HUDs von Elephant auf den Tischen habe.
      Werd wahrscheinlich wechseln sobald der Bonus frei ist.
    • Kowalsky
      Kowalsky
      Bronze
      mich ärgert an party die lobby, man muss extrem aufpassen bei sngs den richtigen tisch zu erwischen, sehr unübersichtlich das teil

:(
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      ich persönlich find die party software von der playability her das ebste was es überhaupt gibt, mit keiner anderen komme ich so gut klar. ist zwar nur persönlicher geschmack, aber ich weiß auch keine objektiven gründe, warum die party-software "scheiße" sein sollte...von den hier geschilderten bugs habe ich noch nie irgendwas mitbekommen, und ich spiele schon ne ganze weile und nicht gerade wenig auf party.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von matthias18
      ich persönlich find die party software von der playability her das ebste was es überhaupt gibt, mit keiner anderen komme ich so gut klar. ist zwar nur persönlicher geschmack, aber ich weiß auch keine objektiven gründe, warum die party-software "scheiße" sein sollte...von den hier geschilderten bugs habe ich noch nie irgendwas mitbekommen, und ich spiele schon ne ganze weile und nicht gerade wenig auf party.

QFT,

ich find sie sogar besser als Stars aber das liegt vielleicht auch an der Gewohnheit.
    • xaeon
      xaeon
      Bronze
      wo wir grad beim thema software sind....
      bin grade am austesten, und bekomme auf den tischen immer nur ne scheiss anzeige von BB statt $ am tisch... wie schaltet man das denn um?
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Liegt wohl am Holz-Kurbel-Modem, oder am Holz-Pc.

Bin im großen und ganzen mit der PP Software zufrieden.

Keiner der beschrieben Fehler tritt bei mir auf
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Das ist die neue Software. :D

http://uploaded.to/file/4hyi0b