Frage zu den Pokerstrategypoints

• bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Ich spiele schon länger bei PS hab mich aber nicht über Strategy bei PS angemeldet. Krieg ich jetzt trozdem Points dafür? Hab meinen Acc namen schon eingetragen.

Und was kann ich mit diesen Points machen? Kann ich die auch gegen etwas eintauschen oder sind dir nur für den Status hier?

*Solid first post
  • 7 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von bambTTcha88
      Ich spiele schon länger bei PS hab mich aber nicht über Strategy bei PS angemeldet. Krieg ich jetzt trozdem Points dafür? Hab meinen Acc namen schon eingetragen.
      Du bekommst keine Points. Dafür muss der Account mit dem Pokerstrategy-Code erstellt worden sein.

Original von bambTTcha88
      Und was kann ich mit diesen Points machen? Kann ich die auch gegen etwas eintauschen oder sind dir nur für den Status hier?
      Kannst du gegen nichts eintauschen. Bringen halt nur etwas für den Status.
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Warum hab ich mich dann hier angemeldet? :D
      Dann hats ja kein Sinn, außer ich wechsel die Platform. Seh ich das richtig?
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Du kannst ja auf einer anderen Plattform das Startkapital beantragen und parallel zu stars eine bankroll aufbauen.
      Es haben sehr viele ihre Bankroll auf mehrere Pokerräume gesplittet, auch wenn das nicht ganz optimal ist.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von bambTTcha88
      Ja.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey bambTTcha88,

zunächst mal herzlich Willkommen!

Original von bambTTcha88
      Es ist durchaus sinnvoll, in der Pokerkarriere zumindest testweise andere Pokerräume auszuprobieren. Stars ist zwar super, aber definitiv nicht die einzige profitable Option.

Die Gelegenheit hast du dann bei uns: $50 Startkapital auf einer anderen Pokerseite (oder alternativ einen der Deposit-Boni nutzen) und nicht nur einen neuen Pokerraum, sondern gleichzeitig unsere Inhalte auf höheren Status als Basic ausprobieren ;)

Gruß,
      Lutz
    • EyeOfMedusa
      EyeOfMedusa
      Bronze
      Original von Mueslirocker
      Du kannst ja auf einer anderen Plattform das Startkapital beantragen und parallel zu stars eine bankroll aufbauen.
      Es haben sehr viele ihre Bankroll auf mehrere Pokerräume gesplittet, auch wenn das nicht ganz optimal ist.
      wieso das?
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von bambTTcha88
      Du bekommst keine Points. Dafür muss der Account mit dem Pokerstrategy-Code erstellt worden sein.

Original von bambTTcha88
      Kannst du gegen nichts eintauschen. Bringen halt nur etwas für den Status.
      Wieso ? Also neue Artikel schaltet er damit frei und die Elephant Lizenz ist doch auch was feines find ich. Aufgrund des Status würde ich bissl sinnlos finden..sowas wie ein Schwanzvergleich ;)

Gruß

Stani