(HU)-Sngs, Änderungen gewünscht!

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Wie kann es sein, dass sich eine Pokerplattform, die sich auf dem absteigendem Ast befindet, nicht anpasst?

Konkurrenten überzeugen doch mit deutlich niedrigerem Rake oder einen breiteren Möglichkeit in diesem Bereich.

Mich persönlich stört es einfach, dass die HU-Sngs und ich denke auch Sngs allgemein 5% mehr Rake kosten als auf Konkurrenz Seiten. Ich finde es eine Frechheit und verstehe nicht, warum man sich in diesem Bereich nicht anpasst. 5% Rake für n kurzes Spiel wären doch deutlich genug, oder nicht?

Desweiteren stört es mich, dass die Speed HU-Sngs erst ab den 110+10$ angeboten werden.
      Es kann doch dort auch nicht so schwer sein, diese Art der Sngs einzubauen, immerhin gibt es auf diesen Limits auch auch Speed 10/9er/6er Sngs.

Wo bitte liegt den hier das Problem sowas zu implementieren?

Nagut, viele könnten nun sagen, dann wechsel doch die Seite.
      Möchte ich aber eigentlich nicht, mir gefällt die Software und die regelmäßigen Boni + neues Bonussystem sagen mir schon zu.

Ich sage ja nicht, dass die 10% Rake nicht schlagbar sind, aber auf 1000 Sngs macht das schon 500$ im Vergleich zu Konkurrenz Seiten auf den 11$ Sngs aus.

Andere sehen dieses sicher genauso und mit genügend Ressonanz könnte man ja vllt was bewegen.

Also hiernochmal meine Forderungen:

-Rakeanpassungen
      -Speed HU-Sngs auch schon ab den 10+1$ HU Sngs, nicht erst ab den den 110+10$
  • 2 Antworten
    • ToasTiboy
      ToasTiboy
      Bronze
      raketechnisch ist partypoker eigtl ganz gut xD

Ab 109er(9$fee/falls du es nicht weißt xD ) bei jedem sng nur noch 10$fee d.h.
      200-5000 nur 10$fee
      was wohl sehr gut ist... im hu sng lohnt es sich dann halt erst ab 210-310$ buy-in

ok, lowlimit technisch schauts halt schlecht aus...
      aber das war auf party noch nie anders iwie .... 5+1$ speed sngs und dann die 10+1$ sngs.(normale speed sngs, und hu sng auf low limits gibts halt gar nicht... wer weiß warum)
      irgendwie hirntot... aber so ist es nun mal ^^

Ich würde ja einfach vorschlagen du spielst auf einer anderen software low limits und kommst dann ab high limits zu party zurück :D

ändern wird sich da eh so schnell nichts, wobei es cool wäre!
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      dafür sind da alle Gegner Hirntot ;) gleicht sich dann wieder aus! ;)