Ist bei mir eigtl ähnlich. Erst nl gespielt. nl2 und nl5 sehr stark und schnell geschlagen, nl10 lief am Anfang auch sehr gut. Ich weiss nicht obs dann an langer Weile lag, auf jedenfall ist in nl bei mir irgendwann der Wurm drin gewesen, ich meinte immer jetzt den Read zu haben oder einen Herocall auspacken zu müssen -> Stack weg, >1000 Hände umsonst gespielt.
Habe mir dann Gedanken über mein Spiel gemacht und halte FL für mich auch für geeigneter im cashgame (Turnieren find ich nl das beste Format). nl machst du 2-3 Fehler in einer Session und der ganze Gewinn ist dahin oder schlimmer, kommt nicht jeder mit klar (für mich war irgendwann schluss).
Habe mit dann viel fl sh content angeeignet, vorher weisst du als nl'er einfach nicht wie deine postflop line ist und man kommt auch nicht auf die idee, starke draws zu raisen

, aggressivität ist viel Wert.
Als ich mich einigermaßen "gewappnet" fühlte und sich meine winrate auf nl10 halbiert hatte

, habe ich .25/.5 fl sh angefangen zu spielen. Nach 4k Hands (ich weiss keine samplesize, aber hatte die BR für .5/1 und .25/.5 war nur zur Orientierung) habe ich das limit mit 8bb(4ptbb)/100 hands geschlagen.
Habe vorher immer nl für profitabler gehalten, zumindest auf diesen kleinen limits, hat mich fl überrascht. Im Vergleich zu nl10 ist das so krass viel Geld und ich hätte ja theoretisch noch ein limit aufsteigen können (hatte zu dem Zeitpunkt eine BR von ~500$). Das entspricht halt einer winrate von 8bb auf nl25, die ich garantiert nie gehabt hätte. Denke auf höheren limits relativiert sich das wieder, da man fl deutlich weniger Tische spielt.
Ich kann dir nur raten, versuch es, auch wenn der Einstieg nicht unbedingt einfach ist. Empfehle dir aber, erst auf Silber richtig einzusteigen um den SH content zu nutzen, das macht noch ne ganze Ecke mehr Spaß.