Hilfe

• lahonda
      lahonda
      Bronze
      Hi Ich habe jetzt knapp 1200 Raked Hands im 0.05/0.10 NL Bereich bei PP gespielt und von meinen 50$ startgeld sind nur noch 13$ übrig. Ich halte mich zwar genau an die SSS aber entweder bekomme ich keine hände und die blinds kosten mich soviel das ich durch ein ALL-IN fasst keinen gewinn mehr mache oder der gegner callt mit einer meistens schwächeren Hand und trifft auf Turn oder River genau die Karte die er braucht. Und wenn ich mal eine richtig gute hand bekomme steigt sobald ich bette jeder aus obwohl die sonst jeden mist callen. Zu allem überfluss funktioniert der Handconverter bei mir nicht und ich weiss nicht warum. Was soll ich machen wenn ich jetzt auch noch den letzten rest von meinem Bankroll verliere ich muss doch mindestens 10$ auf meinem Account haben?
  • 1 Antwort
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      Original von lahonda Ich halte mich zwar genau an die SSS aber entweder bekomme ich keine hände und die blinds kosten mich soviel das ich durch ein ALL-IN fasst keinen gewinn mehr mache
      hi! regelmäßig geld nachkaufen! dann haste gewinn durch all-ins kann mir auch nicht vorstellen dass du die SSS richtig spielst allein schon wegen dem satz da, studier lieber nochmal den strategyteil und dann versuch das beste draus zu machen :rolleyes: