jede session -

• timetrader
      timetrader
      Bronze
      hallo, ich spiele sh 0,5/1 seit einiger zeit , jeden tag, jede uhrzeit, jede session, jeder tisch minus. gleich von beginn der ersten hand. ich frag mich wann der swing sein ende hat, meine winrate ist nach 15k händen von 3 auf 1 runter ... ich frag mich wie lang das noch so geht :( grade in diesem moment luckt mich ein bauchschuss weg ... naja ich bin ja froh, dass es sogar 4 outs waren, oft sind es viel weniger.... wieder in desem augenblick... flop 2pair, river kommtn flush an .... lol jetz wirds lustig .... AKs ... AK im flop auf turn die 10 und qj besiegt mich ....(nicht, dass ich die hand nicht protected hätte) ich weis ja nicht, aber in die "sorgenhotline" posten und während dessen pokern, bring iwie noch mehr pech in kürzerer zeit. ja, ein kleiner ausschnitt ... ich tilte nicht, poste meine hände, les artikel usw... einfach warten ? PS: ich hab grad tables geschlossen und pp aktualisiert, -60bb /200 hände > jetz sogar wr auf 0,7 runter .... leicht demütigend ist das
  • 6 Antworten
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von timetrader hallo, ich spiele sh 0,5/1 seit einiger zeit , jeden tag, jede uhrzeit, jede session, jeder tisch minus. gleich von beginn der ersten hand. ich frag mich wann der swing sein ende hat, meine winrate ist nach 15k händen von 3 auf 1 runter ... ich frag mich wie lang das noch so geht :( grade in diesem moment luckt mich ein bauchschuss weg ... naja ich bin ja froh, dass es sogar 4 outs waren, oft sind es viel weniger.... wieder in desem augenblick... flop 2pair, river kommtn flush an .... lol jetz wirds lustig .... AKs ... AK im flop auf turn die 10 und qj besiegt mich ....(nicht, dass ich die hand nicht protected hätte) ich weis ja nicht, aber in die "sorgenhotline" posten und während dessen pokern, bring iwie noch mehr pech in kürzerer zeit. ja, ein kleiner ausschnitt ... ich tilte nicht, poste meine hände, les artikel usw... einfach warten ? PS: ich hab grad tables geschlossen und pp aktualisiert, -60bb /200 hände > jetz sogar wr auf 0,7 runter .... leicht demütigend ist das
      ich kann da nur sagen: ich kenn das, nur ohne Plus am Anfang ... ging gleich freifalllike ab... alles aber auch alles hat mich geschlagen ... jetzt leck ich wunden auf .25/.5 wiedermal :rolleyes:
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      auf 0,25/50 abzusteigen wäre für mich zu demütigend .... hab fr 1/2 über 10k hände geschlagen und bin dann auf 0,5/1 sh umgestiegen ... lief ja auch über 10k hände gut .... jetz halt kleiner swing es gibt soo viele schlechte spieler auf 0,5/1 sh ...das is krass , nur lucken sie mich im augenblick weg ... abwarten und tee trinken :rolleyes:
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von timetrader ich frag mich wann der swing sein ende hat, meine winrate ist nach 15k händen von 3 auf 1 runter
      0o?
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      ich glaub, du hast ne falsche erwartungshaltung bzgl. winrate. ausserdem bedeuten 10k hände nicht unbedingt, dass man das limit schlägt;) da musst du schon min 30k spielen
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      ja, ich hab ne falsche erwartungshaltung!! deswegen spiel ich jetz erstmal über 30k hände 0,5/1 sh ...
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      ich weis nicht , ob aus den "erstmal 30k hände 0,5/1 sh spielen was wird" die letzten 3,5k hände -180BB ... ab wannmuss ich mir ernsthaft gedanken machen .... spiel verbessern versuch ich die ganze zeit