Hilfe Pa zeig bzw findet keine tische

• pxgpxg
      pxgpxg
      Bronze
      woran kann es leigen ? Irgeng wer peil habe v1.14 hat net geklappt nu auf 1.15 upgdate klappt auch net hab options wie in der anleitung aus gefürht und diese auch noch mals mit nem ps member abgelichen kreige keinen tisch angezeigt im hauptfenster wer hat ne ahnung bitte schreib mir ein paar hilf reiche texte Schon mal danke pxgpxg
  • 4 Antworten
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hatt ich auch eben.... du brauchst die englische version von Party ... dann funzts ....
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Ich habe das selbe Problem. Ich baue jetzt schon einige Stunden an dem Zeug rum. Habe alles so eingestellt wie im Handbuch im Forum beschrieben. Es werden aber einfach keine Tische angezeigt oder Daten auf die Tische projeziert. Muss man da im Pokertracker noch irgendwas einstellen? Noch eine Frage: Greift sich PokerAce nicht die Daten vom Pokertracker? Die Datenbank habe ich zwar angeklickt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann benötigt er auch bei allen Seiten die Handhistorie-Ordner.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Zum 30000000000000 Mal: Von Poker Ace funktioniert NUR die aktuelle Beta Version 1.15m. Poker Ace funktioniert NICHT mit der deutschen PP Software. Der Pfad zu Partypoker muss richtig gesetzt sein (es gibt hier schon einige Threads mit dem richtigen, weiss ihn jetzt grad nicht). Die Preferences und Filter müssen richtig eingestellt sein. Ausserdem kann es schon mal einige Minuten dauern bis PA den Tisch erkennt und dann die Spielerdaten anzeigt. Dazu müssen dann aber auch Spielerdaten in den ausgewählten Datenbanken verfügbar sein. Falls ihr SH Tische spielt müssen diese im PA auch entsprechend gekennzeichnet sein (über rechte Maustaste auf den Tisch im PA Fenster oder als Standardeinstellung unter Poker Sites\Party)
    • pxgpxg
      pxgpxg
      Bronze
      ok versuche ich jetzt mal mit der englischen jo danke für die hilfe klapp jetzt alles wunder bar