HUD fehlerhaft

• PnG1
      PnG1
      Bronze
      So ich habe meinen Hud endlich am laufen...funkte schließlich durch deinstallieren und wieder neuinstallation des Elephant und der datenbank!
      nun habe ich meine handhistory eingelesen von 20 k händen ca.

Graph und so wird wieder alles angezeigt nur beim HUD werden die Zahlen nicht dem richtigen Spieler zugeordnet! heißt ich klicke auf die stats bei einem avatar und es poppt ein fenster auf mit stats von nem ganz anderen!
      auch meine alten hände werden da nicht bei den spielern angezeigt obwohl sie teilweise in meiner handhistory vorkommen!
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

in diesem Pop siehst du immer die aktuellen Hände dieser Session.

Hiflt es, mit dem Werkzeugbutton dem Elephant deine Position am Tisch mitzuteilen?
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      ok danke das klappt mit der position!

aber wenn ich mich an tisch setze werden nich sofort die stats von den spielern angezeigt obwohl ich sie in der datenbank habe!

kann man da was machen wäre halt praktisch dann hätte man auch immer gleich den average vpip vom tisch und so weiter
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja da kann man was machen, undzwar klickst du dich in die Hud-Einstellungen.

Dort kannst du relativ weit oben einstellen wieviele Hände nötig sind um zum einen das Tischdurchschnittsfenster und zum anderen die einzelnen Stats anzuzeigen.
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Ich glaube OP meint folgendes:

Wenn ich von Spieler XY schon 250 Hände habe und an den Tisch gehe, bekomme ich sie nicht sofort angezeigt, sondern erst, nachdem die 1. Hand, die ich selbst spiele, vorbei ist.
      Darauf hin hat er eben gefragt, ob man das ändern kann.

Ich glaube nicht, dass sich das ändern lässt.

------------

Ich hoffe es ist ok, dass ich dieses Topic "abuse" um wegen meinem Problem zu fragen, da ich kein neues Topic aufmachen möchte.

Bei mir (auf Stars) sind die Stats total verschoben. Ich hab nen Haken bei 9 Player Layout, benutze aber das "Poker Stars Slick Theme".
      Komme am besten damit zurecht, was bedeutet, dass es super wäre, wenn Elephant sich mit dem Theme vertragen würde.

So sieht's aus:

Die Stats links gehören dem Spieler Lykkee.

Die Zuordnung der Stats zu den Spielern stimmt, jedoch werden die nicht so, wie es sein sollte, ober- und unterhalb des Nickfensters angezeigt.

Danke im voraus!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich arbeite gerade an der Umsetzung der verschiedenen Layouts für den Elephant =)
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Danke für die schnelle Antwort.

Das heißt es ist ein Problem, das bekannt und demnächst behoben wird.

Kannst du denn in etwa sagen, wann es dazu ein Update geben wird?

Ich spiele seit etwa einer Woche so und würde mich nur sehr ungerne auf ein anderes Theme umstellen.
      Wenn's aber noch etwas dauern würde, würd ichs evtl tun.

Ich kann zwar falsch liegen, aber so schwer stell ich mir das nicht vor, andere Skins anzupassen. Gibt's da schon ungefähre infos?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Es ist nicht wirklich ein Problem in dem Sinne. Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ich privat daran arbeite. Der Elephant untersützt eben bisher nur das Standard Theme und z.B. das Black Theme. Mit dem Hyper Simple Theme funktionierts auch einwandfrei.