Nicht das gewünschte Ergebnis auf NL25

• m4rkus
      m4rkus
      Bronze
      Hallo, ich spiele seit ein paar Monaten relativ intensiv (2-3x pro Woche 2 h) Poker. Habe davor auch schon ein wenig rumgezockt und an Wissen scheitert es nicht, da ich fast jeden Artikel auf der Seite verschlinge... Mein Problem: NL10(fullring) hab ich meiner Meinung nach gut geschlagen, aber bei NL25 klappts nicht so wie ich mir das vorstelle... Link: https://img296.imageshack.us/img296/8595/pokertracker0wy.th.jpg an dem einen Tag 50$ rauf, an dem anderen 40$ runter, 35$ rauf, 40$ runter... hatte bei NL10 vielleicht 2-3 sessions dabei wo ich geloost habe... Ist bei NL25$ wirklich so ein skill-Unterschied? Spiele dort teilweise Jackpot tables und teilweise normale tables.. Habe nun vor, meinen 25$ Coaching Gutschein einzulösen und dann mal weiter zu kucken. Jemand nen Plan was man sonst noch tun könnte?! MfG Markus *edit* Bitte verschieben ;/ sry
  • 3 Antworten
    • gear
      gear
      Bronze
      1. im richtigen forum posten, gibt mehr und bessere antworten 2. nicht an bbj tischen spielen, kostet nur unnötig rake 3. nur weil du auf NL10 ~10BB/100 hattest kannst du nich davon ausgehen, dass es genauso weitergeht, ~1,1BB/100 is doch auch nich so schlecht
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo Hmm Du hast bei NL 25 erst 12000 Hände. Hattest du einen Downswing??? Hast du getiltet??? Dein WTS ist nämlich höher als bei NL 10 (TILT???). Gleichzeitig ist dein W@S niedriger (Downswing???/ Tilt). Poste Hände, beschäftige dich mit dem Artikel zum Thema Downswing (!) und weiteren Artikeln zu Psychologie (ins. TILT). Spiele die nächsten 16000 Hände weiter und siehe was kommt! Zum Thema Skillunterschied: Was ich bisher hier im Forum gelesen habe ==> NEIN edit: Es gibt einen Artikel ab wann man die BBJ profitabel spielen kann. Allerding ist der Jackpot für NL 25 nur selten in solchen Höhen. Also warte bis NL100 mit den BBJ Tables.
    • iteki
      iteki
      Bronze
      Du musst vielleicht auch mal deine Spielweise ändern. Du hast nen VPIP von 22% aber nen Pfr von 6,8%, das ist einfach zu wenig meiner Meinung nach. Der Pfr sollte mindestens bei der Hälfte des VPIP liegen. Auch den Aggressionsfaktor ist viel zu niedrig. Poste am besten mal ein paar Beispielhände, dann kann man dir besser sagen wo du Fehler machst.