Share für FL Turnier Pokerstars WCOOP-39

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hey, wollte mal fragen ob jemand von euch Interesse hat an einem Share für das Event 39 der WCOOP auf Pokerstars mit einem Buy-In von 1050 $. Der ist im Verhältnis zu meiner BR doch ein wenig hoch, allerdings gibt es zu selten gute FL Turniere. Bei Interesse bitte hier melden
  • 17 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      hast du denn überhaupt nachweisbar plan von turnieren?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      hab leider noch keine FL Turniere gespielt und in NL Turnieren hab ich noch keine Samplesize, bisher steh ich mit positiven Ergebnissen da, hättest du Interesse oder willst du nur wissen ob ich blöde bin ? :p
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Keine Erfahrung?
      Na dann: bitte hier nimm mein Geld!
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Close plz. Hat sich erledigt.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Im Ernst, Dich kennt keiner, Du sagst selber hast bisher kein FL Turnier gespielt, warum um aller Welt sollte einer sharen wollen?
    • storge
      storge
      Bronze
      Die No Limit-Spieler flippen auch ab und an. :P
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Original von Nani74
      Im Ernst, Dich kennt keiner, Du sagst selber hast bisher kein FL Turnier gespielt, warum um aller Welt sollte einer sharen wollen?
      keine Ahnung? leck mich? du bist ein genauso dummer Idiot wie im mastersforum, pass auf dass deine Nase nichtmal von nem Flugzeug erfasst wird
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von MyLady17
      Original von Nani74
      keine Ahnung? leck mich? du bist ein genauso dummer Idiot wie im mastersforum, pass auf dass deine Nase nichtmal von nem Flugzeug erfasst wird
      :D
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von MyLady17
      Original von Nani74
      was bisn du für ne hohle nuss
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Ey ich hab hier nur ne einfache Frage gestellt, statt hier entweder nichts zu sagen wenn man kein Interesse hat, bekommt man hier nur blöde Antworten wie von alaris oder Nani, aber was erwarte ich hier auch? Die drei größten Trolle der Foren in der Pokerwelt posten natürlich in diesem Thread, ps.de und insbesondere Diamond-Foren sind ein "Sammelbecken von Snobs und statussuchender Emporkömmlinge"
    • alaris
      alaris
      Bronze
      :rolleyes:

Was erwartest du? Außerdem ist dein Thread eh gegen die Forenregeln, du Troll!

• SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von tmy
      Original von MyLady17
      Original von Nani74
      darf man dich stacken tmy????
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Omg was bist Du denn für ein Spinner? Ich erklär Dir einfach nur warum sich wohl keiner darauf einlässt und Du kommst hier angeschissen und beleidigst mich. Selten so n Dummbeutel wie Dich gesehen:

"Ey los staked mich! Was ihr kennt mich nicht? Was ich habe noch nichts gerissen? Na UND??!!! IHR SEID SOOOOOO DOOOOOF!!!!!

Boah bitte mal einer diese Flachzangenthread hier entfernen...
    • Heglaf
      Heglaf
      Black

@mods: bitte mal nicht aufräumen und keine beiträge löschen.
      so langsam kommt das fl diamond forum vom strategischen inhalt an das nl forum heran
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von Heglaf

@mods: bitte mal nicht aufräumen und keine beiträge löschen.
      so langsam kommt das fl diamond forum vom strategischen inhalt an das nl forum heran
      mmd :heart:

super gif!
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von SPlayer18
      Original von tmy
      Original von MyLady17
      Original von Nani74
      darf man dich stacken tmy????
      ich crap shotte mal allein :D
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von MyLady17
      Das war unnötig. Das nächste Mal wenn du dabei bist, einen solchen Text zu verfassen, überlege dir bitte, ob du das Gegenüber nicht vielleicht falsch verstanden haben könntest.
      Und auch wenn sich hier einige gut zu unterhalten scheinen, der Thread verstößt gegen die Forenregeln und muss deshalb geschlossen werden, was ja aber auch dem Wunsch von MyLady17 zu entsprechen scheint.