Bessere Titel für Videos

• DesertSession
      DesertSession
      Bronze
      Ich habe immer das Problem, dass ich nie weiß, welche Videos ich jetzt schon gesehen habe, in welche ich vielleicht nur mal eben reigezappt habe oder welche ich noch gar kenne.
      Daher fände ich es gut, wenn die Videos eine eindeutigere Bezeichnung hätten. So hat man häufig in einer Sektion mehrere Videos des gleichen Produzenten, die dann alle zB "NL400 SH - Live" heißen. Ich fände es hilfreich, wenn man den Videos zusätzlich noch eine Nummer geben würde, um sie dann leichter identifizierbar zu machen.
      Dadurch könnte man sich leichter Notizen machen, was man schon gesehen hat und ob es sich lohnt, ein Video in ein paar Monaten evtl. noch ein weiteres Mal zu schauen.

Vielleicht könnt ihr da ja mal drüber nachdenken.
  • 1 Antwort
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Wir sind uns dieser Einheitlichkeit bewusst und es wird in naher Zukunft Änderungen geben, die jedem Video einen individuellen Charakterverleihen. Wir möchten zu mehr Inhalt und Themenschwerpunkten in jedem Video. Der thematische Leitpfaden des Videos wird dann auch im Titel kenntlich gemacht werden. So kannst du die Videos besser unterscheiden und schneller selektieren, als auch gezielt Videos schauen, die sich mit den Themen beschäftigen, wo du noch größere Leaks hast oder in denen du dich allgemein weiterbilden möchtest.