Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[FL HeadsUp] u2u - Coaching 1/2 - 5/10 anyone ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Moin ich möchte mich gerne im Bereich FL HU verbessern. Bin eigentlich NL-SH Spieler mit viel Erfahrung in PLO und SNG/MTT.

Zur Person, bin 20 Jahre alt, hab zurZeit ein wenig Freizeit, hab vielleicht jetzt insgesamt 5k FL-HU Hände gespielt und immer gerne Kobeyard-Diamondvideos geschaut =)

Da ich für den Einstieg in FL-HU nicht zu harte Swings haben will starte ich so auf 1/2 bis 3/6, möchte mich so in den nächsten 2 Monaten irgendwo auf 5/10 bis 30/60 HU etablieren.
      bin aber wie gesagt noch relativ schlecht.

Hauptleaks sind wohl
      - Adaptieren an Spielertypen
      - CheckbehindFlop Balancen
      - Floaten

-----------------------------------------------------------------------

Das ganze u2u würde dann standartmäßig per Skype+TeamViewer ablaufen, habe eigentlich morgens/mittags/abends/nachts immermal flexibel Zeit, also auch zeitlich sollte sich da was finden lassen.

Wer mal Interesse hat kann sich ja bei

melden.

Schönen Abend und ich *up* hier dann immer mal

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 1 Antwort
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von D4niD4nsen
      Moin ich möchte mich gerne im Bereich FL HU verbessern. Bin eigentlich NL-SH Spieler mit viel Erfahrung in PLO und SNG/MTT.

Zur Person, bin 20 Jahre alt, hab zurZeit ein wenig Freizeit, hab vielleicht jetzt insgesamt 5k FL-HU Hände gespielt und immer gerne Kobeyard-Diamondvideos geschaut =)

Da ich für den Einstieg in FL-HU nicht zu harte Swings haben will starte ich so auf 1/2 bis 3/6, möchte mich so in den nächsten 2 Monaten irgendwo auf 5/10 bis 30/60 HU etablieren.
      bin aber wie gesagt noch relativ schlecht.

Hauptleaks sind wohl
      - Adaptieren an Spielertypen
      - CheckbehindFlop Balancen
      - Floaten

-----------------------------------------------------------------------

Das ganze u2u würde dann standartmäßig per Skype+TeamViewer ablaufen, habe eigentlich morgens/mittags/abends/nachts immermal flexibel Zeit, also auch zeitlich sollte sich da was finden lassen.

Wer mal Interesse hat kann sich ja bei

melden.

Schönen Abend und ich *up* hier dann immer mal

:diamond: D4niD4nsen :diamond:

Spiele doch lieber erstmal FL SH um dich ans game zu gewöhnen und bis 5-10 ist HU nicht proftibale da der rake so hoch ist!