heilige Scheisse, warum gibt es kein wie blöd bin ich Unterforum

• Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      Vorweg ich wollte nie hier rein schreiben und mach es auch nur weil mir das richtige Unterforum fehlt, wie der Titel schon zeigt. Realisier jetzt erst langsam was ich eigentlich getan habe (hat 3 Tage gedauert). Aber zu meiner Geschichte: Angefangen wie jeder hier, schnell den Bonus freigespielt bis auf 1/2 $ FL hochgekommen, dann ein Tourney gewonnen, viel ausgezahlt (das war letzten Sommer) und schön weiter gespielt immer positiver Winningrate. Ab hier fing die Misere eigentlich an, aus 700$, 150$ gemacht wieder hoch auf 600$ und hin und her. Dank Neteller viele Boni auf diversen anderen Seiten erspielt wieder einiges ausgecasht eigentlich immer mit grünen Zahlen in PT in der BB/100 Spalte. Dann meinen denke ich ersten Fehler gemacht: auf NL gewechselt in einem weiteren down mit noch 250$. Auf Stars in den tollen 180er Tourneys eigentlich immer am Final Table gesessen wieder hoch und wieder ausgecasht aber mit NL-Cashgames nie richtig auf nen grünen Zweig gekommen. Also eigentlich ein absolut genialer Werdegang mit Einschnitten, wie es halt sein muss. War hier bei PS.de sogar schon Gold. Dann kam Weihnachten und der Blackjack Bonus (der Vergleich mit dem Heroindealer der hier mal rumgeschwirrt ist, ist sowas von treffend das glaubt man gar nicht) hab ca 300 $ gewinn gemacht und mal wieder ausgecasht. Also nach Adam Ries hab ich bisher durch Online Poker ca 3000€ Gewinn gemacht und in 2 Werkstattrechnungen gesteckt, wer sich erinnert, die X-Box 360 hab ich mir auch gekauft, einige gute Feiern (Ihr glaubt nicht wie geil sich das anfühlt, wenn man frühs um 4 immernoch 2 Flaschen Vodka mit genug Red Bull inner Disco kaufen kann), und einiges anderes, war ein verdammt bequemes Semester für mich. Und weiter konnte ich mich mit NL nicht richtig fangen, bin von 300$ die ich zum Weiterspielen hatte auf 100 gefallen. An alle die alles gelesen haben Danke, aber musste mir das von der Seele schreiben. Und jetzt komm ich auch zu dem Grund für diesen Thread, voller Verzweiflung mit 100$ rest, ist mir eingefallen, es gibt ja noch Blackjack, hat ja schon einmal geklappt, warum nicht heute, nach der Scheiße in letzter Zeit muss es hoch gehen, 10$ kann man nochmal riskieren, wenns klappt klappts wenn nicht dann nicht. Als ob das nicht genug wäre, es hat geklappt. bin hoch auf 200$ und noch schneller wieder runter, da stand sie wieder die 100 und ab dann ging es binnen einer Minute, wie kann sich ja sicher jeder vorstellen: "jetzt 25$ Tiltmove, 22 verloren, Scheiße, Fuck Fuck Fuck, hör auf Norman, aber wenn ich jetzt gewinne, komm schon, 75$, ich 18, dealer K 5 4, 19, heilige Scheiße was hab ich getan, Ruhe, Plopp [1. Bier auf], Schluck, Klack [Bier leer im Kasten]" Also seht es nicht als Sorgenhotline sondern "ich bin dumm wie Stulle". Hab auch etwas gegoogelt und bin sobald mein neuer no-deposit Bonus auf einer anderen Seite da ist erstmal für tausend Hände weg, dann kann ich den auscashen und fang mit denk mal dann so um die 100$ wenn ich die dort rausbekomme neu an, mit Back to the roots auf FL auf Party für den Status um mein FL Spiel wieder aufzumöbeln und werde hoffen das alles wieder gut wird. Außerdem gehen schon Mails an Party raus das ich für immer vom BJ gesperrt werden möchte, weil deinstallieren hat ja nicht gereicht. So das musste sein, was für ein langer Text. Jetzt bin kein selber schuld, weiß wie dumm ich bin sondern bitte eher ein "viel Glück".
  • 11 Antworten
    • Haiku
      Haiku
      Bronze
      Viel Glück und da du mit der Selbsterkenntnis offensichtlich keine Probleme hast, wirds schon wieder werden...
    • innoko
      innoko
      Black
      ich kann BJ Training von Betout uneingeschränkt empfehlen
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von innoko ich kann BJ Training von Betout uneingeschränkt empfehlen
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      wenn ich da gesagt bekomme: "lass den Scheiss" dann gern ansonsten könnt ihr das knicken. Einwas gutes hat die Zeit des wartens auf den Neustart aber, ich komm endlich mal richtig zum lernen, hab heute 2 Artikel Anorganische Chemie und 100 Seiten Absatz/Marketing aufgearbeitet. Juhu.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Du hast 3000 Euro Gewinn gemacht und heulst rum, weil du bei NL von $300 auf $100 gefallen bist und dann $100 beim BJ verzockt hast?!? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      @flOppy versteh mich nicht falsch, ich hab so wie auch viele hier immer nebenbei gepokert, einfach zum Spaß. Und das sollte auch kein Geheule sein, dachte das erschliesst sich aus meinem Text, sondern vielmehr die Verarbeitung meiner absoluten Dummheit. Und es geht ja weiter, wäre auch schlimm wenn nicht, weil hab schon zuviel Zeit ins Pokern gesteckt, kann auch immernoch lachen und so weiter. Dachte nur das ich in der Zwischenzeit tiltsicher geworden bin und wurde halt zutiefst enttäuscht. Der absolute Verlust ist sicher gering, aber der relative sind immerhin 100%. Und auf meinem "Pokerkonto" stehen 0,00$ und das schmerzt.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      vodka in discos flaschenweise zu bestelln ist halt -ev
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Warum casht du so oft aus ? Komm erst mal auf ein anständiges Limit auf dem du richtig Geld machen kannst, oder willst du für immer auf 1/2 und Co. bleiben ?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Stimmt das wirklich oder ist das nur Spass? Ich dachte Black Jack kann man nicht schlagen? Hab auch mal bei Wikipedia nachgeschaut, da steht daß die Bank da im Vorteil ist, wenn auch nur sehr gering
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von josch2001
      Stimmt das wirklich oder ist das nur Spass? Ich dachte Black Jack kann man nicht schlagen? Hab auch mal bei Wikipedia nachgeschaut, da steht daß die Bank da im Vorteil ist, wenn auch nur sehr gering
      ich formuliere seine Aussage mal um, vielleicht wird sie dann verständlicher: [Ironie] ich kann BJ Training von Betout uneingeschränkt empfehlen [/Ironie]
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      heilige Scheisse, warum gibt es ein wie blöd bin ich Unterforum und die leute sind zu blöd es zu erkennen?
      ps: für alle die jetzt dann gleich suchen, die gemeinen mods haben es gut versteckt hinter dem namen "sorgenhotline" pps: pics!!!