FR auf party nl100 unmöglich weil 4+ shorties am tisch sitzen?

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hmm spiele normalerweise nicht auf party, hab überlegt aber da hin zuwechseln wegen versch. boni, jedoch sehe ich auf nl100 4 50bb tische und an allen anderen tische sitzen geschätzte 8 shorties am tisch. liegts an der uhrzeit oder ist das standard auf party?
  • 8 Antworten
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      jo liegt an der Uhrzeit.

Nachmittags is schon sehr shortie verseucht

aber trotz allem schlagbar :)
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      mach halt noch paar 50bb tische nacheinander auf wo ist das problem?
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      imo ist party die sss verseuchteste seite überhaupt. FR würd ich da echt andere seiten preferieren.
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      also Nl100 ging grad gut imo.
      Hab ca 6 50bb only tische aufgemacht, wo leider aber nur 2 voll geworden sind, an nem andren ggn en fish HU gespielt und der rest warn dann JP tische, wo auch jeweils nur 3-4 shorties waren.
      Also für en Dienstag nachmittag kann ich mich da net beklagen.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Dürfte an der Cash Machine Promo liegen, die sind alle am Punkte grinden wie blöd. Das hat aber auch sein Gutes. Ab NL50 ist es trotz Shorties fischig vom feinsten. Ich vermute das liegt daran, dass einige wegen der Promo ein oder sogar 2 Limits nach oben gegangen sind. Auf jeden Fall habe ich massig Leute auf NL50 bei denen ich Notes von NL25 habe...

Die Beste Zeit ist im Moment wirklich Nachts. Mal am Tischdurchschnitt vom HM aufgezeigt, hatte ich letzte Nacht Tische mit einem Schnitt von 30/5, 28/7 usw. was schon sehr genial ist.
      ( known Players ca. 80% in meiner DB )
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Datalife999
      Dürfte an der Cash Machine Promo liegen, die sind alle am Punkte grinden wie blöd. Das hat aber auch sein Gutes. Ab NL50 ist es trotz Shorties fischig vom feinsten. Ich vermute das liegt daran, dass einige wegen der Promo ein oder sogar 2 Limits nach oben gegangen sind. Auf jeden Fall habe ich massig Leute auf NL50 bei denen ich Notes von NL25 habe...

Die Beste Zeit ist im Moment wirklich Nachts. Mal am Tischdurchschnitt vom HM aufgezeigt, hatte ich letzte Nacht Tische mit einem Schnitt von 30/5, 28/7 usw. was schon sehr genial ist.

Wieviele Tische findet man denn dann ab 0 Uhr dann noch so ? Bekommt man easy 12 Tische FR zusammen, welche dann auch profitabel sind ? FR hätte ich auch mal wieder Lust drauf, is irgendwie entspannter als SH ;)
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Von den Shorties her gehts eigentlich.
      Schrecklich find ich im Moment, dass fast den ganzen Tag über nur Regs da sitzen (auch wenn manche von denen vll eher schwache Regs sind).
      Da wird man fast nur über Setups mal ausbezahlt.
      Wenns nach dem September nicht besser wird wechsel ich wohl..
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Original von nornof
      Original von Datalife999

Wieviele Tische findet man denn dann ab 0 Uhr dann noch so ? Bekommt man easy 12 Tische FR zusammen, welche dann auch profitabel sind ? FR hätte ich auch mal wieder Lust drauf, is irgendwie entspannter als SH ;)
      8 bis 12 gehen meist, ja. Am schlimmsten ist es derzeit Nachmittags, also jetzt - 4 Tische offen^^