MTT-Coaching am Sonntag

• exe203
      exe203
      Bronze
      Haben ja schon einige im Thread zum Coaching gepostet, aber ich möchts hier nochmal erwähnen, weils vll von den offiziellen eher zur kenntnis genommen wird.

Oft dauern die coachings wesentlich länger als 1 Uhr, grade wenn es mal gut in einem MTT läuft. daher wäre es super, wenn es irgendwie machbar wäre, dass erst der Coach nach dem ende das coaching aus dem plan nehmen könnte. So ist es halt so, dass man nach 1 Uhr nicht mehr reinkommt. Viele haben wohl nachts iwann ihren 24h-disconnect oder kommen erst später nach hause und wollen trotzdem noch mithören. Wär super, wenn man da was machen könnte

mfg
  • 3 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo exe203,

in der Regel bleibt das Coaching bis 2h nachdem das Coaching offiziell zu Ende ist aktiv, solange der Coach eingeloggt ist. Mehr ist aus IT-Gründen nicht machbar. Leider macht es auch wenig Sinn das MTT Coaching via Default länger laufen zu lassen, es es das schon tut, da eben es keine Garantie für einen langen Turnierrun gibt. Und wenn dann zu später Stunde noch Mitglieder ins Coaching gehen und dieses ist im Grunde schon seit vielleicht einer Stunde zu Ende, ist das auch sehr ernüchternd.

Sicherlich ist die aktuelle Situation supoptimal, ich sehe hier allerdings aktuell auch keine wirklich befriedigende Lösung.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Sicherlich ist die aktuelle Situation supoptimal, ich sehe hier allerdings aktuell auch keine wirklich befriedigende Lösung.

Ich hätte einen Lösungsvorschlag anzubieten. Per default (d.h. am besten automatisiert) den Link fürs jeweilige MMT coaching in irgendeinem Sticky Thread erstellen.
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von OrcaAoc

Ich hätte einen Lösungsvorschlag anzubieten. Per default (d.h. am besten automatisiert) den Link fürs jeweilige MMT coaching in irgendeinem Sticky Thread erstellen.
      selbst mit dem link gibt es keine garantie für re/joinen. der port wird abgeschaltet sein, nach den 2h.