Pokertracker support - no reply

• QuentinT
      QuentinT
      Bronze
      Hallo liebe PS-Community...

ich wollte mir mal den PT3 besorgen, wollte ihn aber nicht kaufen...

da es ne Menge Möglichkeiten gibt, ihn freizuspielen, entschied ich mich, dies zu tun...
      Pokertracker selbst bietet die Möglichkeit, auf einigen Räumen eine Lizenz mit entsprechendem Bonuscode freizuspielen...

da ich sonst auf Titan spiel(t)e (also da bereits einen account habe) und demnächst über PS auf Mansion umsteigen wollte (da also den Bonuscode nicht verbraten will), entschied ich mich für ff. Angebot, um einfach bei ipoker zu bleiben...
      http://www.pokertracker.com/products/PT3/pokerocean.php

Ich meldete mich mit entsprechendem Bonuscode an, übermittelte dem PT-Support die entsprechenden Daten und bekam recht schnell die folgende Antwort:

"Hello XXXXXX,

Thank you. I have confirmed that you have created an account on PokerOcean and have made your first real deposit. Once you reach at least 500 total PokerOcean points, please follow the link at the top of this email to reply back via the website and we will provide you with your FREE PokerTracker 3 registration code. :)

Best regards,
      Derek"

Nun... die paar Punkte freizuspielen, ging dann auch recht schnell (selbst auf kleinen Limits)... habe dazu ca. $70 Rake benötigt...

Wie in der Antwort beschrieben, wendete ich mich dann wieder an den PT-Support, um den Registrierungscode für PT3 anzufordern. Da ich keine Antwort bekam, wiederholte ich dies im 2-Tages-Takt, so dass ich inzwischen schon drei Mails versendet habe... Aber nach inzwischen einer Woche seit dem Erreichen der 500 Pkt. (im aktuellen Angebot sind von 600 Pkt. die Rede, aber das ist egal, weil ich die einen Tag später voll gemacht habe) habe ich noch immer keine Antwort vom PT3-Support...

Sind die immer so langsam... ?(
      Denn langsam nervt es nämlich... X(
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Afaik hat PT keinen Extra-Mail-Support, sondern du solltest das Support-System auf der Homepage benutzen. Im übrigen wird de Support kaum effizienter arbeiten können, wenn sie mit Mails zugespammt werden.
    • QuentinT
      QuentinT
      Bronze
      Original von Ajezz
      Afaik hat PT keinen Extra-Mail-Support, sondern du solltest das Support-System auf der Homepage benutzen.
      ...das meine ich ja, wenn ich von "ner Mail" rede....

mit dem "gespame" hast du natürlich recht... aber ich finde es dennoch irgendwie frech, sich (auch nach einer Woche) gar nicht zu melden.... ein schlichtes "Deine Anfrage ist eingegangen und wird in Kürze bearbeitet" o.ä. würde ja für den Anfang erstmal reichen....
    • dm242
      dm242
      Bronze
      Original von QuentinT
      Original von Ajezz
      Afaik hat PT keinen Extra-Mail-Support, sondern du solltest das Support-System auf der Homepage benutzen.
      ...das meine ich ja, wenn ich von "ner Mail" rede....

mit dem "gespame" hast du natürlich recht... aber ich finde es dennoch irgendwie frech, sich (auch nach einer Woche) gar nicht zu melden.... ein schlichtes "Deine Anfrage ist eingegangen und wird in Kürze bearbeitet" o.ä. würde ja für den Anfang erstmal reichen....
      So etwas bekommt man von PT wenn man ein Ticket schreibt. Offenbar ist bei denen nichts eingegangen, falls ihre Antwort bei dir nicht im Spam gelandet ist.

Zur Not einfach im PT-Forum (ich meine nicht hier) dein Leid kund tun.
    • QuentinT
      QuentinT
      Bronze
      Also wenn du damit die automatische(!) Bestätigung meinst, dann hab ich die bekommen (jedes mal)... also einegangen sind meine Mails/Tickets... oder wie auch immer man das bezeichnen mag...

ich habe bis jetzt eben noch keine Antwort von einer "realen Person" erhalten...

und das ist eben sehr ärgerlich...
    • QuentinT
      QuentinT
      Bronze
      UPDATE

habe eben eine Mail mit dem Code bekommen mit einer Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, weil der Korrespondent von PokerOcean "out of office" war...

was lange währt wird endlich gut :D