Heads-Up Table Initiative!

• 13 Antworten
    • ShAk
      ShAk
      Global
      PArtygaming ist eine Firma, keine Bürgerversammlung. Könnte aber trotzdem funktionieren. Ich bin der Meinung dass je mehr SH ein Tisch ist desto mehr Rake wird pro Zeit erzeugt da die Pötte nicht ungedingt kleiner werden und viel mehr Hände pro Zeit gespielt werden. Vergleicht doch mal auf einem Limit die durchschnittlichen Pötte auf FR Tischen und auf SH Tischen. Es ist kein Problem bei anderen Anbietern zum Beispiel auch auf NL5 oder NL10 6max Tische zu spielen. HU ist zwar seltener aber es hat auch seinen Reiz. Ich unterstütze diese Aktion prinzipiell.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Korn & Co setzen sich bereits dafür ein.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      wird vorraussichtlich im februar kommen nach einer anfrage von mir vor über einem monat
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Jawolllll! Dan fordere ich Salty gleich mal heraus Lollllll rofl omg!
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Original von JayGatsby Jawolllll! Dan fordere ich Salty gleich mal heraus Lollllll rofl omg!
      Du suchst doch bestimmt einen Gegner und kein Opfer... :D ;)
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Bringt leider nicht viel, außer der Rake wird vor allem für kleine Limits drastisch gesenkt, ansonsten zahlt man sich dumm und dämlich...
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Original von MalagaNt Bringt leider nicht viel, außer der Rake wird vor allem für kleine Limits drastisch gesenkt, ansonsten zahlt man sich dumm und dämlich...
      Der Rake ist doch bei PP Potgrößenabhängig? Also unter 1$ gibts garkeinen Rake und sonst 5%. Was hat das dann mit den niedrigen Limits zu tun, dort fällt ja oft aufgrund der Mindestgröße des Pots garkein Rake an.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      du zahlst zwar pro dealt-hand mehr rake aber nicht pro gespielte hand.
    • benjo
      benjo
      Black
      Original von JayGatsby Jawolllll! Dan fordere ich Salty gleich mal heraus Lollllll rofl omg!
      gerüchten zufolge hat sich salty von swap beibringen lassen den ev rückwärts zu berechnen,er soll jetzt genau so unreasonable sein,also watchout
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Wäre ne feine Sache. Wie würde es denn mit coachings aussehen? HU ist imho eine nicht einfache Angelegenheit. Allerdings gegen fische hochprofitabel nehme ich an.
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      ja schlecht wäre sowas wirklich nicht bin dafür
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Original von ShAk
      Original von MalagaNt Bringt leider nicht viel, außer der Rake wird vor allem für kleine Limits drastisch gesenkt, ansonsten zahlt man sich dumm und dämlich...
      Der Rake ist doch bei PP Potgrößenabhängig? Also unter 1$ gibts garkeinen Rake und sonst 5%. Was hat das dann mit den niedrigen Limits zu tun, dort fällt ja oft aufgrund der Mindestgröße des Pots garkein Rake an.
      kleine Limits != Micro Limits. An einem Headsup Tisch spielt man a) viel mehr Hände (ka, vielleicht 200/h) und ist b) auch an viel mehr Händen beteiligt als an einem vollen Tisch´(der Rake verteilit sich nicht über 6 oder 10 Spieler, sondern über 2). Auf der anderen Seite sind die Pötte im HU aber nicht unbedingt deutlich kleiner... Hohe Limits sind davon nicht so betroffen, weil er Rake irgendwie bei 3$ gecapped ist. Hohe Limits zahlen also prozentual gesehen deutlich weniger.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von benjo
      gerüchten zufolge hat sich salty von swap beibringen lassen den ev rückwärts zu berechnen,er soll jetzt genau so unreasonable sein,also watchout
      lies