Account nur in deutscher Version von PP spielbar???

• davesday
      davesday
      Bronze
      Hallo! Ich würde gerne Holdem- oder Poker-Indicator benutzen. Dies funktioniert jedoch nicht bei meiner deutschen Version von PartyPoker. Ich habe mir also die englische installiert... das Problem ist nur, dass die meinen account nicht erkennt. Ist der deutsche PartyPoker account also nicht auch in der englischen version spielbar? Gruß, dAve
  • 4 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      du brauchst die englische Version von .com, die von .net is nur spielgeld...vllt isses das und was is ein pokerindicator??
    • davesday
      davesday
      Bronze
      Pokerindicator is ein hilfsprogramm...
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      Ich habe gestern eine Werbemail für den Pokerindicator bekommen. Hast Du das Programm mal auf PP bzw. einer anderen Seite ausprobiert? Falls Du es freigespielt hast, kannst Du ja evtl. schon einen kleinen Erfahrungsbericht geben.
    • ArtVandelay
      ArtVandelay
      Bronze
      Also hab am Anfang auch mal PokerIndicator ausprobiert. So ganz am Anfang wenn man gar keine Ahnung hat wo man mit einem Blatt steht mag es noch ganz hilfreich sein, aber nach spätestens 2 Wochen brauch man es nicht mehr, dann nervt es nur noch. Ich würde sogar schon fast soweit gehen zu sagen das es einen in der Entwicklung behindert da es das Denken für einen übernimmt (zeigt Hand Groupings, Gewinnwahrscheinlichkeit, Outs usw). Vor allem ist es auch so das die Anzeigen höchst ungenau sind, da Outs z.B. nicht diskontiert werden und bei der Gewinnwahrscheinlichkeit nicht das Verhalten der Gegner einbezogen wird. Alles in allem das Geld bei weitem nicht wert! @Zu deinem Einloggproblem: Ich hab problemlos umstellen können, hatte auch am Anfang die deutsche Software. Evtl. beachten das Screen- und Loginname verschieden sein können?