wieder mal so down...

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      soda jetz bin ich auf sngs umgestiegen, heut ein paar (80?) 22er gespielt und gleich wieder 18 buyins down... gestern gings noch mit mäßigen gewinnen auf dem limit, aber heute einfach nur zum kotzn~~ Kostet mich wieder mal die halbe BR (zum 7ten mal?) und ich steh wieder mal dort wo ich vor 2 Wochen war... ich darf wieder auf die 11$ runter und hab das Gefühl dass ich die 11er klar schlage und bei den 22ern absolut untergehe... Kann doch net sein... danach wieder mal fixed limit zur entspannung, und was passiert? das was mir seit 6k hände passiert.. es geht einfach nur down... hab von -60 auf -20 BB hoch um dann in ca 30 händen wieder auf -60BB zu sein~~ da spielt mensch 2h sich 40BB hoch und dann einfach so in 20 Händen wieder break even bzw 5BB im minus.. habs sowas von satt echt, bin von FL weg, weil die Swings einfach zu heftig sind, und dann passiert auf den SnGs gleich mal so ein scheiss halbe BR wieder mal weg und ich geh jetzt pennen.. scheiß poker ey~
  • 6 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Mir gehts ähnlich :( Ich bin seit 5 Tagen jetzt ziemlich down gegangen. Im Fl über 200BB und auf * laufen meine Sngs auch mittlerweile einem negativen Roi entgegen.
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Bei einigen 22ern war ich mit dir am Tisch und da hast du auch nicht sonderlich gut gespielt. Solltest aufjedenfall dringend dein Spiel analysieren.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Fehler bei - ICM-Pushen oder - Allg. NL-spiel (preflop/postflop) ?
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      ich bin mir nicht mehr sicher... aber ich meine du hast falsch gecallt, aber ohne gewähr und einmal hast du rel schlecht gegen mich postflop gespielt.... Aber hab nun auch nicht so viel mitbekommen. Schau dir doch einfach paar sngs mal an und analysier wichtige hände und poste Hände wo du dir nicht 100%ig sicher bist, falls du das nicht schon machst.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      gut, danke für den Hinweis wie schaut man sich seine sngs effektiv an? Einfach in SnGWiz rein und die einzelnen Hände anschauen oder wie machst du / macht ihr das? Beispielhände mach ich eigentlich selten, will aber mehr posten. Werd das dann über den HandRecorder machen oder gibts sinnvolle Alternativen?
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Wenn du sngwiz hast, wäre das natürlich sehr gut... da siehst du ja schnell was du richtig oder falsch gemacht hast.... Ruhig auch mal Hände anschauen, die er dir nicht als falsch anzeigt. Wenn du kein Programm dafür hast, musst du entweder umständlich die HandHistories durchgehen oder copy/paste während des sngs kritische hände. Kannst ja einfach word oder so aufmachen, erstmal alles reinpasten was dir nicht so gefallen hat und später irgendwann anschauen oder direkt in nen HandConverter geben und ins Forum stellen. Wenn du selber weniger Hände postest, dann bewerte die der anderen. Am besten erstmal nicht die anderen Antworten anschauen, sondern dir deinen Teil denken und dann schauen was andere zu der Hand gesagt haben.