kein Pro7, Sat1, Kabel 1 u.s.w. mehr why? (10$ Dollar inside)

• 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Habe seit gestern wo es den ganzen Tag geregnet hat kein Pro7, Sat1, Kabel 1 u.s.w. mehr RTL ZDF ARD und so sind da. Gestern waren wegen dem Sturm alle Sender weg die kommen dann normal alle wieder aber jetzt sind die verfickten Sender weg, ist das bei einem auch passiert? Hab übrigends Satellit.

Irgendeiner einen Tipp das ich die Sender bis heute Abend 23 Uhr wiederhabe? Wer mir den entscheidenen Hinweis gibt kriegt 10 Dollar auf FT überwiesen.
  • 16 Antworten
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      hat ich vor paar tagen auch-war am abend aber wieder da
      wohn in schleswig-h.
    • token
      token
      Silber
      sei doch froh, ist doch eh alles schmutz
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von token
      Genau. Lies lieber Kafka und guck Arte, dann halten dich deine Chatbekanntschaften auch endlich für intelektuell...
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      noch immer nichts da X( X( X( X( wollte eigentlich heut abend TVTotal kuckn.

Wer mir den Tipp gibt damit die Sender wieder klappen kriegt 10 Dollar auf FT.
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Original von token
      Genau. Lies lieber Kafka und guck Arte, dann halten dich deine Chatbekanntschaften auch endlich für intelektuell...
      ganz im gegensatz zu dir, wa
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      funktioniert dsf? erzähl mal was von deiner sat anlage. hast du internet in demselben raum?
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hau mal kräftig auf den Fernseher.
    • 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      Original von TheKami
      Hau mal kräftig auf den Fernseher.
      this
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Harry87
      funktioniert dsf? erzähl mal was von deiner sat anlage. hast du internet in demselben raum?
      Hab ne von TechniSat da steht Digital PR-S drauf für Premiere mit sonem Kartenslot. Internet klappt im Haus.
      Ich selber kann seid paar Stunden gar keinen Sender mehr empfangen, im Nebenzimmer steht genau die gleiche Sat Anlage da klappt auch gar kein Sender mehr unten steht ein Fernsehr der hat eine andere weiß nicht genau welche da klappen die genannten Programme wie ARD ZDF DSF RTL und so aber 60% funktionieren nicht. Im 2ten Stock steht auch eine andere Sat Anlage da klappen genau wie im Ergeschoss die genannten Programme ich will nur das bei einem Fernseher Pro 7 empfangen wird. Ich glaub ich werd hier verrückt, weil das kann doch nicht sein das bei 2 gar nichts geht und bei 2 ein Teil geht. Hab 2 LNB und bei einem wo nur Astra läuft geht nix und bei einem wo Hotbird und Astra läuft geht auch nix (das sind die mit der gleichen Sat Anlage) die anderen beiden empfangen auch Astra und Hotbird da läuft aber ein Teil der Programme.

@ TheKami ist ein Flachbildfernseher wenn ich kräftig auf den haue dann kippt der und ich bin völlig am arsch
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      keine ahnung was da genau los ist.
      entweder sitzt die schüssel durch den sturm nicht mehr richtig
      oder
      dein internet stört sich irgendwie mit deinem tv empfang. war bei mir genauso ca. 1 jahr lief alles super und auf einmal waren die sender wie pro7, kabel1, sat1 usw weg.(ard,zdf, rtl usw waren weiterhin da) ich habe dann den tipp bekommen ein anderes kabel fürs internet zu nehmen seitdem läuft wieder alles. frag mich aber nicht was das für ein kabel war das da schuld war ist schon ein paar jahre her
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      guck mal, ob du evtl die ch oder aut version der sender hast, damit kann man es zumindest solange überbrücken, bis man den fehler hat
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      SCHÜSSEL .... LMB ... ODER MULTISWITCH(falls vorhanden) ..... gibt keine andere möglichkeit

ich würde sagen

STURM -----> SCHÜSSEL VERSCHOBEN------> LEITER----> EINSTELLEN (handelt sich mit ziemlicher sicherheit nur um ein paar mm
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Original von token
      wie kann man sich nur so hart selbst leveln -_-
    • WayneBrady
      WayneBrady
      Bronze
      mach mal nen Senderdurchlauf.. da wird meistens auch die Empfangsquali vom sat angegeben.. ist die niedrig -> Schüssel justieren
    • benda
      benda
      Bronze
      also bei kabel hoppeln bei mir die pro7 gruppe und dsf am ehesten, vielleicht isses ja bei sat auch so...

also wird sich irgendwas an der schüssel verstellt haben ( oder irgendein verstärker putt, wenns sowas bei sat gibt?)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von kingf2sher
      Original von Stoxx81
      Original von token
      wie kann man sich nur so hart selbst leveln -_-
      Ja echt... Aber frag mal den Phate, der hat es auch geschafft.