Suche netten Pokercollegen zum Online pokern und besprechen

• stonedbenji
      stonedbenji
      Bronze
      Ich suche jemand der Abends mit mir ein bisschen Pokert und mit dem man sich auch austauschen kann am besten jemand der schon Pokererfahrung hat(nicht gerade ein Neuling).
      Da ich frisch nach Berlin gezogen bin um tagsüber zu Arbeiten suche ich jemand der dann Abends mit mir ein wenig Pokert.
      Mir persöhnlich macht pokern zu 2 mehr spaß wie alleine da ich alleine noch manche fehler begehe die nciht häten sein müssen.
      Normalerweise spiele ich Cashtables nl 0,10 dort hab ich schon gute Erfahrungen auch nl 0,25 spiele ich hin und wieder.
      Tuniere sind dagegen nicht so meine Stärken. Ich bräuchte also jemand der spaß und lust hat mit mir zu Pokern und mir auch was beibringen kann.

Wäre cool wenn sich da Jemand finden lassen würde.

MfG Benji
  • 7 Antworten
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Gibt nen Fred dazu. User2User Coaching ist das Stichwort.
    • stonedbenji
      stonedbenji
      Bronze
      und wo find ich das?
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      am besten du fangst gar nicht erst an zu Pokern, denn wenn du erst mal drinnen bist wird es sehr schwer wieder aufzuhören. Wie beim Rauchen.

Und welche negative Auswirkungen das haben kann brauch ich dir glaub ich nicht erzählen. Spielsucht, wenig soziale Kontakte, usw.....
    • stonedbenji
      stonedbenji
      Bronze
      die antwort hättest die auch spären können-.- ich poker seit 2 jahren zeitweise viel zeitweise wenig... ich habs schon mehrmals geschafft aufzuhören also mach ich mir deswegen keine gedanken und ich hab mehr als genug soziale kontakte...

naja und welche nebnwirkungen das mitsich bringt is immernoch meine sache vllt solltest du dir ma gedanken machen wenn du dich da so gut auskennst was suchtverhalten angeht und gegebenenfalls dir auch mal soziale kontakte suchen.

ich suche nur jemand der abends mit mir zoggn will und dann kommt so ne dumme antwort -.-
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      Original von stonedbenji
      die antwort hättest die auch spären können-.- ich poker seit 2 jahren zeitweise viel zeitweise wenig... ich habs schon mehrmals geschafft aufzuhören also mach ich mir deswegen keine gedanken und ich hab mehr als genug soziale kontakte...

naja und welche nebnwirkungen das mitsich bringt is immernoch meine sache vllt solltest du dir ma gedanken machen wenn du dich da so gut auskennst was suchtverhalten angeht und gegebenenfalls dir auch mal soziale kontakte suchen.

ich suche nur jemand der abends mit mir zoggn will und dann kommt so ne dumme antwort -.-
      hort sich aber nicht danach an, dass deine "Aufhörvesuche" geklappt haben.

Ich habe auch genügend soziale Kontakte und bin auch nicht süchtig, sondern möchte nur Menschen wie dir klarmachen, was Pokern für Folgen haben kann. Punkt.
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von gerhardb
      Original von stonedbenji

hort sich aber nicht danach an, dass deine "Aufhörvesuche" geklappt haben.

Ich habe auch genügend soziale Kontakte und bin auch nicht süchtig, sondern möchte nur Menschen wie dir klarmachen, was Pokern für Folgen haben kann. Punkt.
      kannst du dich vllt mal wegbewegen vom forum?

du trollst hier überall rum wie scheisse pokern sei .... (das ist unangebracht in diesem forum ... nur als kleiner tipp)
    • BladeRunn3r
      BladeRunn3r
      Bronze
      @stonedbenji

wenn du noch jemanden für u2u coachings suchst und du NL BSS SH spielst kannst dich mal bei mir (skype bladerunn3r3) melden....