[Coaching-Feedback + Bewerbung] "NL SSS ---> NL BSS FR Umstiegs PPC" mit Paxis

• Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      In diesem Thema könnt ihr euch für das PPC der SSS zu BSS (FR) anmelden, oder Feedback zum Coaching abgeben.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname
      - NL SSS --> NL BSS Umstiegs Public Private Coaching

Coaches
      Paxis

Zeiten des Coachings
      - Sonntags 19:00 bis 20:30 Uhr

Plattform wo das Coaching stattfindet
      Full Tilt Poker / PokerStars / iPoker (MansionPoker, TitanPoker, Bet365)

Status
      Gold

Besonderheit
      Im zweiwöchigen Wechsel wird dieses Coaching in der einen Woche den Stammspieler Gilligan11 coachen und in der darauffolgenden einen User aus der Community von PokerStrategy.com.

Außer über dieses Thema kann sich auch über Skype bei mir direkt beworben werden.

Folgende Voraussetzungen müsst ihr erfüllen:
      • im Coaching Full Tilt Poker / PokerStars / iPoker (MansionPoker, TitanPoker, Bet365) spielen
      • Elephant oder ähnliche Programme verwenden
      • mindestens SSS NL 200 gespielt haben
      • im Coaching mindestens NL 50 oder maximal NL 400 BSS FR spielen
      • ihr dürft erst gerade auf BSS umgestiegen sein oder dies Vorhaben
      • Headset besitzen oder Micro damit wir dich hören können
      • nicht zu schüchtern sein da ihr wie gesagt eure Handlungen kommentieren müsst

Wer sich zu erst meldet und ins Profil passt, wird genommen, dann wird es noch eine 2. und 3. Wahl geben die einspringt wenn der vorhergehende ausfällt, bzw. einen Platz nach vorn für die nächste Woche ruscht.

Stellt euch bitte vor wenn ihr euch bewerbt, also welches Limit ihr spielt etc.

Nächstes Usercoaching: 17.01.2010

Momentane 1. Wahl: MrRaupE

Momentane 2. Wahl: Scharzerelb

Momentane 3. Wahl:

Anmerkung zu Teamviewer:
      Ich Coache gern mit dem Programm Teamviewer, das ermöglicht mir euren Bildschirm live zu sehen und somit euch optimal Coachen zu können, da ich eben Stats etc. bei den Gegnern sofort sehe und mich besser darauf einstellen kann.

Hier bekommt ihr das Programm:
      http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
      Es ist Kostenfrei und sehr einfach zu bedienen.
      Wenn das Prog bei euch nicht geht oder ähnliches, gehts zur Not auch ohne aber es ist wünschenswert zumindest einmal mit mir kurz vorm Coaching zu probieren, wie gesagt das dauert nich mal ne Minute und ist leicht zu handeln.

Viel Spaß und beste Grüße von
      Paxis

Ps.:
      Wer genommen wird, hat 10min vor Coachingbeginn im Player zu sein oder sich rechtzeitig bei mir abzumelden!
      Wer nicht da ist und angemeldet war, hat mit Missgunst meinerseits zu rechnen!

Sollte euch auffallen das ich etwas in diesem Beitrag vergessen habt, dann einfach einen Kommentar hinterlassen.
      Danke.
  • 112 Antworten