Nl25sh 6 Tische alles kommentiert -> Leaksuche :D

• 5 Antworten
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Bitte die Quali etwas hochstellen, man erkennt kaum Hände, von Stats will ich erst garnicht reden.
      Ton ist ok
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Habs nach dem Camtasia Tut gemacht auch aus dem Eure Videos Forum hier. naja also schlimm isses doch gar nich also werds nächste ma natürlich dann verbesssern aber Hände etc. sidn doc htrotzdem ganz ok zu erkennen oder ?
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      Vid Quality: Karten kann man erkennen - stats lassen sich höchstens erahnen :P - und bitte weniger tische - dafür größere tische

3:30 Tisch 2 - du raised pre - das wenn du hittest - du viel mehr geld gewinnen kannst.

(falsch :P )

4 way lassen sich pp's auch sehr sehr geil spielen - wenn du raised - dann raised du - um, wenn du dein set nicht triffst, tonnen von dead money zu sammeln :P

5:00 TT- what do you do to a push?

5:15 - 3bet knicken wegen seinem stack? ?( wohl eher wegen seiner opening range

6:30 K6o - oben rechts - river bettest du for value - nicht weil keiner attackiert hat :P

7:10 T9o co - is für mich n open
      A7o - du checkst den turn und frägst dich dann wie du ihn all in kriegst? du solltest dir erst die frage stellen und dann evtl checken.

7:36 KJo - 3bet - erkenn die stats nicht - aber scheint eher tighter zu sein - warum 3bettest du da KJo? is für mich viel eher ne call hand - und T5s viel mehr ne 3bet hand (denke über opening range/calling range)

8:20 gute Besserung

9:10 - find b/f mit der straight nicht unbedingt schlecht - aber 5$ sind zu wenig - bette lieber 7-8$ - lässt sonst zuviel value liegen

12:30 79o 3/4 pot erreicht das gleiche wie pot
      13:00 T6o - openraise sb - mag es nich alzusehr - würde es eher folden - desweiteren openst du mmn da zu hoch (wenn du auch mit soviel crap hands erhöhst)

14:00 KJs @ 3bet vs call pre - du kannst auch auf dem flop kreativ werden ... (zumal du deine hand mit ner 3bet in n bluff turnest - aber gegen seine opening range meileinweit vorne bist) die hand is preflop nicht vorbei

16:30 AKo - sicher das er QQ/JJ auf dem flop RAISED? :P
      und mit nem call signalisierst du das du nicht folden wirst (was aber wohl gegen seine raising range egal ist - würde es aber pushen - weil evtl ein hässlicher turn kommen könnte (A))

18:20 56s @ turn - np :P ch behind definitiv das beste river bet is zu groß - auf dem turn checkst du niemals ne valuehand behind :P wenn ich den river bette - dann bette ich ihn auf circa 2$ (um seine besseren draws zum folden zu bringen)

18:56 ship !

19:00 yep + nobody folds top pair
      hand bis river gut gespielt, don't worry - be happy (außer du hast reads die dir was anderes sagen)

generell:
      schlechte 3bet range
      teils schlechte betsizes (kann auch mit dem pot button zusammenhängen :D )

Rest kommt evtl morgen - werd jetzt erstmal das bettchen aufsuchen :f_cool:

Note an mich: gekuckt bis 20:00
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Link ist leider abgelaufen. Kannst du es bitte nochmal hochladen? Vllt. megaupload benutzen, da gibt es keine Beschränkungen, glaub ich.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      http://www.megaupload.com/?d=XQNRK6P6