FullhousOPHOBIE

• 5 Antworten
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      varianz. schlechtest spiel. keine selbstkritik. typischer downswing. mach mehr theorie. poste hände im forum. lies ein buch. das soll ein bad beat sein? Alltag ... so genug geflamed. :---]
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Geile Antwort :D Sowas wollte ich hören ;) Könnte man eigentlich nicht ein Auto-Replay auf einen neuen Thread in der Sorgenhotline einführen das ungefähr so lautet?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von sandman2080 Geile Antwort :D Sowas wollte ich hören ;) Könnte man eigentlich nicht ein Auto-Replay auf einen neuen Thread in der Sorgenhotline einführen das ungefähr so lautet?
      Nuja, der sollte dann so aussehen: [ ] varianz [ ] schlechtes spiel [ ] keine selbstkritik [ ] typischer downswing [ ] mach mehr theorie [ ] poste hände im forum [ ] lies ein buch [ ] das soll ein bad beat sein? [ ] Alltag ... zum ankreuzen :) Ich hätte da noch ein paar dazu [ ] mach ne kleine Pause [ ] hör lieber auf mit Poker, das ist anscheinend nichts für dich [ ] 10k Hände sind doch gar nichts [ ] Selektive Wahrnehmung
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Original von sandman2080 Geile Antwort :D Sowas wollte ich hören ;) Könnte man eigentlich nicht ein Auto-Replay auf einen neuen Thread in der Sorgenhotline einführen das ungefähr so lautet?
      Nuja, der sollte dann so aussehen: [ ] varianz [ ] schlechtes spiel [ ] keine selbstkritik [ ] typischer downswing [ ] mach mehr theorie [ ] poste hände im forum [ ] lies ein buch [ ] das soll ein bad beat sein? [ ] Alltag ... zum ankreuzen :) Ich hätte da noch ein paar dazu [ ] mach ne kleine Pause [ ] hör lieber auf mit Poker, das ist anscheinend nichts für dich [ ] 10k Hände sind doch gar nichts [ ] Selektive Wahrnehmung
      n1 :D
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Wenn man was ankreuzen muss, wär es kein Auto-Reply (ohne a) mehr... ;-) Klugscheiß Ende. Idee ist aber trotzdem nett. :-) Was mir noch fehlt, wären Sätze wie [ ] Das ist gar nix gegen mein Pech. Ich hatte schon mal nen Downswing von ca. 5 BB.