Bonuscode - Falscher Pokerraum

• DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      Hallo leute,

haben das Quiz bestanden. (woohoo) und will jetzt diesen 50$ Bonus benutzen, jedoch habe ich einen falschen Pokerraum ausgewählt ich will viel lieber auf PartyPoker.com spielen, wie stell ich das jetzt an, kann mir einer Helfen?
  • 3 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Sofern du dich schon vollständig bei dem anderen Pokerraum angemeldet hast, kann man da wohl leider nichts mehr dran ändern. Aber du kannst probieren ein Ticket an den Support von Pokerstrategy schicken und da dein Glück versuchen. EInfach oben in der Leiste auf Hilfe gehen.

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht, dass du einen anderen Pokerraum gewählt hast :)
      Bei Party ist der Rake (also die Gebühr die der Pokerraum aus jedem Pot nimmt) was ich so gehört habe auf den niedrigen Limits verhältnismäßig ziemlich hoch, was es schwieriger macht, mit Gewinn zu spielen.
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      ein freund von mir hat dort ziemlich was gerissen mit einem 0,22$ gewinn aus nem Freeroll. Daher wollte ichs auchmal dort versuchen, und diese 1ct pro 10ct entnehmen ist wohl dann bei 50$ Startguthaben eher nicht wichtig, wenn man am gewinnen ist :)

Danke für deine Hilfe.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hier findest du unseren Kundenservice:
      http://de.pokerstrategy.com/help/

Möglicherweise kann er dir helfen!