Pacific Time NL50/100 SH-Lerngruppe

• H2OO2
      H2OO2
      Bronze
      Hi zusammen!

Bin eben auf den anderen thread mit der lerngruppe gestossen und würde gerne auch eine ins leben rufen.

Da ich bis ende des jahres allerdings in kalifornien bin, passt das mit der zeit halt mit den bisherigen gruppen und den leuten mit den ich mich sonst in D bespreche immer schlecht.

Also wenn es hier auch noch andere gibt, die momentan nach Pacific Time leben (oder jemand der in D immer nur nachts wach ist, und tagsüber schläft soll mir auch recht sein) und interesse hat dann added mich im skype: "tilmankoblitz"

spiele selber schon ne ganze weile SH NL100 und NL50 (momentan nach nem harten downswing wieder NL50 4 BRB & self-confidence building). Spiele auf Stars, FTP und OnGame momentan. Aber anbieter sollte ja schnuppe sein.

Stell mir das denke wie die meisten auch, ganz locker vor. Zusammen skypen, coachen/ session rewiews, HH durchgehen etc. je nach bedarf eben.

So dann hoffe ich mal das sich ps.dler die auch im ausland sind, oder deutsche nachtmenschen melden...

also skpye tilmankoblitz oder facebook gleicher name
  • 2 Antworten