TT richtig gespielt ?

• manuelffm
      manuelffm
      Bronze
      Hi ihr Lieben ! Hab heute meinen Pokertag mit einem richtig schönen Pot begonnen. Aber trotz des Gewinns bin ich sehr unsicher, ob ich wirklich richtig gespielt habe, denn die Chance auf die dritte zehn im River betrug ja nur winzige 6 %. Spiele etwa 6 Wochen SSS. Bin mir nicht sicher, ob ich - ausgehend von einem Top-Pair bis einschließlich zum Turn - eigentlich richtig gespielt habe ? Ist der Call von 1.80 $ auf dem Turn gerechtfertigt ? Im nachhinein bin ich mir unsicher, ob das nicht ein viel zu hohes Risikospiel war und ich beim nächsten Mal lieber folde.... ...was denkt ihr ? Party Poker No Limit Holdem Ring game Blinds: $0.05/$0.10 10 players Converter
      Pre-flop: (10 players) Hero is MP2 with T T 2 folds, UTG+2 raises to $0.2, MP1 folds, Hero raises to $0.6, MP3 raises to $1, 4 folds, UTG+2 calls $0.8 (pot was $1.95), Hero calls $0.4 (pot was $2.75).
      Flop: 9 4 A ($3.15, 3 players) UTG+2 checks, Hero checks, MP3 checks.
      Turn: 7 ($3.15, 3 players) UTG+2 bets $1.8, Hero calls $1.8 (pot was $4.95), MP3 calls $1.8 (pot was $6.75).
      River: T ($8.55, 3 players) UTG+2 is all-in $5.2, Hero calls all-in $1, MP3 calls $5.2 (pot was $14.75).
      Results: Final pot: $19.95 Danke für jeden Tipp ! :P
  • 2 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      ich denke ans richtige unterforum http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1438 edit: stacksizes der spieler angeben. überhaupt nicht nach charts gespielt trotzdem.. wenn cih das richtig rekonstruiere hast du ne stacksize von 3.8$ und spielst damit NL10. hättest also schon lange den tisch verlassen sollen. preflop der raise auf 0.6 ist gut, reraise hätte ich aberdann gefoldet nach charts
    • Wemserstylez
      Wemserstylez
      Bronze
      also nach dem Reraise und Call von UTG+2 hätte ich auch gecallt.Schliesslich ist der POt hier 27,5BB gross und man muss nur noch 4BB callen. Entscheidend für mich wär hier auch das ich die Bettin Runde abschliesse und somit nicht die Gefahr besteht dass noch jemand hinter mir AI geht. Am Flop ist dann ok und am Turn c/f. Was mir nicht gefällt das die PReflop Agressoren nen A-High Flop checken.Ich denke einer spielt hier SLOW.Vielleicht AA oder AK.Gerade auf den kleine Limits ist sowas ja sehr beliebt.