Ryanair Boarding Pass

• meanbob
      meanbob
      Bronze
      Ist das ausdrucken des "Boarding Pass" zwingend (um keine Zusatzgebühren löhnen zu müssen nat.) notwendig, oder reicht es wenn ich einfach Perso und die Buchungsnummer mitbringe?
      Flug morgen, Düsseldorf-Alghero, Drucker tuts nicht.
      Danke für Antworten Leute
  • 4 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von meanbob
      Ist das ausdrucken des "Boarding Pass" zwingend (um keine Zusatzgebühren löhnen zu müssen nat.) notwendig, oder reicht es wenn ich einfach Perso und die Buchungsnummer mitbringe?
      Flug morgen, Düsseldorf-Alghero, Drucker tuts nicht.
      Danke für Antworten Leute
      Ja, ist zwingend, nicht umsonst heisst das Boarding Pass.

Für alle Onlinebuchungen seit dem 20.Mai 2009 gibt es kein Airport Checkin mehr (NUR noch Online mögliche). Für Callcenterbuchungen ab dem 1.Oktober entfallt der Airport-Checkin ebenfalls.

"IF YOU SELECTED ONLINE CHECK-IN WHEN YOU MADE YOUR BOOKING OR YOU MADE YOUR RESERVATION ON OR AFTER THE 21ST MAY 2009 YOU MUST CHECK-IN ONLINE AND PRINT YOUR BOARDING PASS FOR PRESENTATION AT BOTH AIRPORT SECURITY AND AT THE BOARDING GATE. "

Für die Arbeit, die Du damit hast + Papier + Druckertinte darfste selbstverständlich, wie bei Ryanair üblich, nochmal €5 löhnen.

Have fun with Ryanair!
    • EricF
      EricF
      Bronze
      wenn du das ding nicht mitbringst, dann musst du es vor Ort für 40€ machen.

Aber du kannst das ganze ja als PDF drucken und dann mit dieser pdf-datei in nen copy-shop/nachbarn/bekannten gehen.

wenn du hilfe bei der pdf erstellung hast, dann meld dich halt nochmal :)
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Hab ich mir schon gedacht, die Abzieher, naja, hab Erics Vorschlag befolgt,einleuchtend ,passt alles.
      Bin dann mal weg, bis in 3 o 4 Wochen, oder ich bleib direkt da :D
      Grüße ans PS Forum Ciaooo
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Original von meanbob
      Hab ich mir schon gedacht, die Abzieher, naja, hab Erics Vorschlag befolgt,einleuchtend ,passt alles.
      Bin dann mal weg, bis in 3 o 4 Wochen, oder ich bleib direkt da :D
      Grüße ans PS Forum Ciaooo
      Du machst 3 Wochen Urlaub und fliegst mit RyanAir?
      Da darfste doch nich viel Gepäck mitnehmen...