fantastisch: MULTITABLEHELPER mit VOICECOMMAND ??

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Da hab ich grad was feines für mich entdeckt: MTH hat eine Voice-Funktion, bei der man per Stimme raise, fold, check, call spielen kann. Leider kann ich keine Einstellungen vornehmen. Liegt das daran dass die Trial hab ? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Voice Control und will sie mit mir teilen ?
  • 12 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      hast du das voice addon noch extra runtergeladen? ich saugs grad mal und berichte dann obs klappt. wenn das mit der voice steuerung klappen würde wärs ja der total wahnsinn....schön gechillt zurücklehnen mit dem headset und commands geben ;) gruß
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      habs mal angetestet mit dem voice command....Funktioniert auch ganz gut (3 Tische...)...jedoch erkennt er kein Call von mir bei Realmoneygames...dafür erkennt er immer "Fold"....bei den Playmoneygames funktionierts komischerweise....ob es an der Trial liegt weiß ich nicht...auf der seite hab ich nix zu den einschränkungen gefunden. gruß
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Original von LaGuNaSeCa habs mal angetestet mit dem voice command....Funktioniert auch ganz gut (3 Tische...)...jedoch erkennt er kein Call von mir bei Realmoneygames...dafür erkennt er immer "Fold"....bei den Playmoneygames funktionierts komischerweise....ob es an der Trial liegt weiß ich nicht...auf der seite hab ich nix zu den einschränkungen gefunden. gruß
      hahahaha im ernst ? wie fett, ich probiers auch mal. LOL das wäre der hammer
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      also bei mir funktioniert alles wunderbar :D man glaubt man sitzt an nem richtigen Tisch :D Versuch mal das Mikro auf volle Lautstärke
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      erkennt er am realmoney tisch dein call? und wieviel tische spielst du? hab mein mic auf voller lautstärke...beim test erkennt er mein call ja auch....hatte dort ca. 95% erreicht.....und bei den playmoneytischen erkennt er mein "Call" auch....nur bei den realmoneygames foldet er...
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Er erkennt wirklich alles beim ersten mal. Paymoney hab ich nicht versucht. Bei mir erkennt er kein check. Muss man halt call sagen, dann checkt er, bzw. callt einen Einsatz von 0 BB. Hab grad 20 Minuten 6 Tische gespielt, 19 BB gemacht und nebenher locker gefrühstückt mit beiden Händen :D
    • VICOMA
      VICOMA
      Gold
      das funketioniert wirklich gut. aber ich hab ein problem. bei NL ist das ganze doch wegen der variablen betsizes nicht so geeignet. gibt es ein script, dass in das feld wo man die raisegröße eintragen kann automatisch den betrag 4bb+limper einträgt, dann könnte man einfach nur bet sagen und gut ist. hoffentlich kann da jemand helfen
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      jo, für nl wär das schon seggsy... andererseits so sachen wie "raise half-potsize" womöglich mit einem furchtbaren akzent muss das prog dann erstmal erkennen können... ^,°
    • VICOMA
      VICOMA
      Gold
      muss ja kein so langes kommando sein, würde ja auch "half" reichen. so wie das die handballer bei der wm mit ihren spielzügen machen (polen, pommes, und co.)
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      jo das liegt dann wahrscheinlich an der Trial version.....Ich sprech mein "Call" ja am Realmoneytisch nicht anders aus als am Playmoneytisch :) Werd mir jetz $25 erspielen und es mir mal kaufen....werde dann weiter berichten wie es bei m~12 Tischen aussieht. gruß
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Hab es gerade getestet - einfach cool :D Gnaz locker zurück lehnen und die befehle sagen. Gibt zwar ab und zu fehler, aber zu 95% richtig erkannt
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      Ich habs zwar nicht selbst getestet, aber mir wird schlecht wenn ich da lese "zu 95% richtig erkannt". Verliert wegen den 5% mal einen großen Pot, dann will ich euch sehen was ihr mit dem Headset macht :D