Lifetimeawards noch gültig?

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi! Wollte fragen, ob die PS.de Lifetimeawards noch Gültigkeit haben; beim neuen MBS steht nämlich nichts mehr von diesen WSOP oder EPT oder was-weiß-ich Startplätzen. Hab zwar erst 13k PP, aber vielleicht kan ich ja als 80-jähriger mal da dran teilnehmen. ;)
  • 11 Antworten
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Glaub kaum das jemals jemand so viele Punkte erreichen wird. Als man die nötige Punktzahl für einen Lifetime Award festgelegt hat, waren diese schon fast unerreichbar, jetzt hat Partypoker mehrmals die Punkte gekürzt was das ganze noch viel viel schwieriger macht. Und ich glaub Punkte in Cash umwandeln bringt sogar mehr Rakeback, glaub für 750K konnte man etwas in Wert von 5K$ bekommen, Geld umtauschen würde da 7500$ bringen, wäre also ziemlcih dämlich ^^
    • DonTomato
      DonTomato
      Bronze
      Neues Mitglieder Belohnungsystem Erstellt am 18.12.06 12:16 Uhr
      Die Mitglieder, die uns über eine lange Zeit hinweg treu waren und bis zu dem heutigen Tag einen Account über PokerStrategy haben, belohnen wir mit Lifetime Awards. Alle Mitglieder, die sich nach dem heutigen tag angemeldet haben, sind davon nicht mehr betroffen:
    • betout
      betout
      Black
      Original von Boku Glaub kaum das jemals jemand so viele Punkte erreichen wird. Als man die nötige Punktzahl für einen Lifetime Award festgelegt hat, waren diese schon fast unerreichbar, jetzt hat Partypoker mehrmals die Punkte gekürzt was das ganze noch viel viel schwieriger macht. Und ich glaub Punkte in Cash umwandeln bringt sogar mehr Rakeback, glaub für 750K konnte man etwas in Wert von 5K$ bekommen, Geld umtauschen würde da 7500$ bringen, wäre also ziemlcih dämlich ^^
      joah das stimmt, super unendlich hoch sind die grenzen natürlich, aber es kostet ja gar keine points... das zählt schon extra, also kein problem, das mitzunehmen.!
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      gibt es vielleicht noch die möglichkeit kleinere turniere als lifetime awards für so ca. 200k-500k pkte anzubieten bin zwar diamond member sobald die pkte aktualisiert werden und werde es auch erstmal bleiben, aber bis ich genug pkte für das wsop package habe, dürften noch so 6-7 jahre vergehen :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Boku Glaub kaum das jemals jemand so viele Punkte erreichen wird.
      Glaub schnib schafft das in einem Jahr :P Bei mir wären es hochgerechnet noch ca. ... 200 Jahre :D
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      damals hieß es ein highroller schafft aller paar monate einen Lifetimeaward :P
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von Goaranga
      damals hieß es ein highroller schafft aller paar monate einen Lifetimeaward :P
      Diese Aussage meine ich auch igendwann mal gelesen zu haben.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Aber mir fällt da ein Highroller ein der das durchaus tatsächlich schaffen könnte und den PS.de damals sogar noch als Member bezeichnen durfte.
    • betout
      betout
      Black
      naja es hieß ja auch mal, es würde jede woche ein stoxtrader video geben. oder regelmäßige coachings von korn. usw... ;)

fairerweise muss man hier aber noch sagen, dass party mittlerweile auch mehrmals das punktesystem umgestellt hat. glaube mittlerweile gibt es deutlich weniger punkte fürs gleiche zocken als damals.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube auf den Limits die dafür relevant sind ist es gleich geblieben bzw hat sich sogar verbessert, aber sicher bin ich mir da gerade nicht.
    • betout
      betout
      Black
      Original von ZarvonBar
      Ich glaube auf den Limits die dafür relevant sind ist es gleich geblieben bzw hat sich sogar verbessert, aber sicher bin ich mir da gerade nicht.
      LOL kann natürlich sein wegen der anpassung an standardmäßig 2 punkte/dollar rake. dann wärs recht lustig. ;)