SH Partner/Gruppe NL2 Fulltilt NL5 Partypoker

• Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Hallo

Ich suche einen NL SH Partner bzw. Gruppe mit dem/denen ich wöchentlich ein zwei bis drei Sessions absolviere.

Das SH Play läuft zur Zeit nicht so richtig und ich finde der Lerneffekt ist größer wenn man zusammen die Erfahrungen austauscht.

Grundlegend soll Theorie sowie Praxis vorkommen.

Wenn wer interesse hat, bitte bei Skyp melden: xRealgeistx

Real
  • 4 Antworten
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Arbeite mich auch gerade ins shorthanded Spiel ein, aber auf NL 2 isses doch einfach nur en witz. Entweder die Mitspieler spielen nicht mit oder irgendein Vollhonk pusht seinen gesamten stack aufen normales raise. Morgen schau ich mir mal NL 5 an, vielleicht isses ja da besser, auf jeden Fall wäre ich dabei bei ner Sh Gruppe.
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Hast du Skype oder MSN?

Real
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von Kalzino
      Arbeite mich auch gerade ins shorthanded Spiel ein, aber auf NL 2 isses doch einfach nur en witz. Entweder die Mitspieler spielen nicht mit oder irgendein Vollhonk pusht seinen gesamten stack aufen normales raise.
      genau das willst du doch...

also ich hab aus meinem 25$ bonus bei party in 30k händen 400€ gemacht angefangen von NL5SH - NL25SH (10StackBRM) und da sind auf jeden Fall nur Vollhorste unterwegs...
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Original von Ecsmo
      Original von Kalzino
      Arbeite mich auch gerade ins shorthanded Spiel ein, aber auf NL 2 isses doch einfach nur en witz. Entweder die Mitspieler spielen nicht mit oder irgendein Vollhonk pusht seinen gesamten stack aufen normales raise.
      genau das willst du doch...
      Um Geld zu gewinnen, ja, aber wollte eigentlich en bisschen auf den unteren Limits üben und das klappt weder auf NL 2, noch auf NL 5. Wobei die NL 5 Spieler schon etwas looser sind, aber bei mehr als der Hälfte der Spieler ist en raise scheinbar nur mit QQ+ ne Option.