hallo zusammen,

habe lange zeit nicht bzw. kaum online gespielt, und wage einen neuen versuch.

meine derzeitige lebenslage sieht so aus: hab gerade angefangen zu studieren, wohne noch daheim und bin stolze 21 Jahre alt.

pokerhistory: habe ewigkeiten auf nl100 verbracht, bin extrem tiltgeschädigt, habe andererseits nl200 relativ solide geschlagen (wohl auf eine relativ geringe sample von 35k händen).
dann so ziemlich alles ausgecasht, einiges live gedropt und vieles in auto, versicherung etc. gepumpt.

ich lebe nicht vom pokern oder so, habe also keinen druck bei meinem vorhaben auf nl25 ein kleines brbuilding zu betreiben. nehme mir auch kein ziel vor, soll eigentlich nur ein bisschen spass bringen. habe sowieso kaum zeit, da meine bessere hälfte + studium sehr viel zeit in anspruch nehmen.

trotzdem möchte ich noch ein bisschen was lernen und nebenbei halt ein wenig kohle verdienen.

nebenbei wird btw noch ein bisschen PLO gedaddelt...

werde wohl nicht sehr oft posten, allerdings nach möglichkeit graphs und hände mit einfließen lassen.

beste grüße

JojoKS

Achja, noch ein paar Fakten:

BR: 500 $
ROOM: PARTY
AUFSTIEG: bei 1k $

P.S.: habe gerade meinen lappi formatiert und warte noch auf die deaktivierung meines holdemmanager keys, kann also atm noch keine grpahen posten.