rake-back frage

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      hallo,

wenn ich ne freeroll ship und damit n satellite token im wert von US$ 100 + US$ 9 fee gewinne und dieses spiele, steht mir dann rakeback von den US$ 9 rake zu? in den terms and conditions hab ich bisher nichts gegenteiliges gefunden, aber scheinbar schreiben die mir das nicht gut???
  • 6 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Kommt auf den Anbieter an. Aber von der Logik her darfst du dich nicht beschweren, wenn du kein RB bekommst.
    • B45TI
      B45TI
      Bronze
      Original von noobyfish
      hallo,

wenn ich ne freeroll ship und damit n satellite token im wert von US$ 100 + US$ 9 fee gewinne und dieses spiele, steht mir dann rakeback von den US$ 9 rake zu? in den terms and conditions hab ich bisher nichts gegenteiliges gefunden, aber scheinbar schreiben die mir das nicht gut???
      Die 9$ sind Rake, die an den Anbieter gehen und nicht in den Preispool.

Evtl kannst du aber einen Teil deines Rakes zurückbekommen. Beim Titan-Bonus über ps.de bekommst du beispielsweise für 35$ gezahlten Rake 10$ zurück, soweit ich weiß.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von Erzwolf
      Kommt auf den Anbieter an. Aber von der Logik her darfst du dich nicht beschweren, wenn du kein RB bekommst.
      ???

kannst du mir dann die logik bitte erklären?

1. ich habe einen rake back account

2. ich gewinne ein token dass 100$ prizepool wert ist zzgl. 9$ fee

daraus folgere ich dass ich durch meinen gewinn auch die US$ 9 rake gewonnen habe... somit bezahle ICH doch während dem spielen mit dem "gutschein" (token) die 9$ rake und mir würden x% rakeback (je nach deal) zustehen???
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Du sackst dir bestimmt auch selbst den Becherpfand ein, wenn dir ein Kumpel ein Bier ausgibt, wa? :rolleyes:
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      ist ne ganz normale frage, und ja, ich vermute du erhälst rakeback.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Normalerweise schon, gibt aber Ausnahmen

1. Gibt Anbieter die erst ab einem gewissen Spielvolumen auszahlen

2. Gibt Anbieter (zB FTP), die sämtliche Promoausschüttungen vom Bruttorake abziehen, das kann dazu führen, dass Netto kein Rake(back) mehr bleibt