Frage zu TableNinja

• freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      hallo leute,

ich habe da mal ne frage. und zwar habe ich mir vor n paar wochen den tableninja geholt ( free trial). jetzt habe ich leider nur noch 8 tage um ihn frei nutzen zu können. würde ihn schon gern kaufen, aber leider geht das nur mit kreditkarte---- habe ich aber leider nicht.

hab schon versucht das teil zu überlisten indem ich es lösche und wieder installiere. tja hat nich so dolle geklappt. immer noch 8 tage. dachte der zähler geht da vielleicht wieder auf 30. :f_biggrin:

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich das teil am laufen halten kann???

wäre wirklich supi wenn ihr ne idee hättet...
  • 3 Antworten
    • jackruby666
      jackruby666
      Bronze
      Du könntest vielleicht die Freeware DayKill ausprobieren:

http://software.magnus.de/tools/download/daykill-95-2-1b.html
    • freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      Original von jackruby666
      Du könntest vielleicht die Freeware DayKill ausprobieren:

http://software.magnus.de/tools/download/daykill-95-2-1b.html

danke erstmal für den tipp... habe es jetzt gerade runtergeladen und geunzipped... danach steht da aber: der datei ist kein programm zur durchführung zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung...

bin leider ein totaler idiot was computer angeht. kannst mir vielleicht sagen wie ich das machen muss??

edith: habs jetzt hinbekommen aber es funktioniert trotzdem nicht :(

systemdatum konnte nicht gesetzt werden...

haste noch nen tipp??
    • watschli
      watschli
      Bronze
      Das Programm validiert wohl online die restlaufzeit + seriennummer (wenn vorhanden).

Ich denke daher kaum, dass du die Trial Zeit "verlängern" kannst ohne es einer portion reverse engineering zu unterziehen oder natürlich zu kaufen.

Du könntest aber noch versuchen deine MAC ID (bezweifel aber das es die MAC ID zum abgleich verwendet sondern eher hardware id oder ähnliches)zu ändern bzw es in einer VM laufen zu lassen.

Wenn du ganz viel glück hast funktiniert es auch wenn du es einfach unter einem anderen benutzer laufen lässt oder formatierst :)