Trainingspartner gesucht!

• Face1
      Face1
      Black
      ich spiele derzeit 2/4 u. 3/6 u. 5/10 SH ein gegenseitiges Coaching würde ich mir folgendermaßen vorstellen: 1 von beiden sitzt an 1 - 2 Tische und spielt, wobei genau jeder move argumentiert wird - so wie beim ps.de coaching - so lernen beide etwas es sollten so ca 1 - 2 h Stunden täglich sein, wobei wenn sich mehrere melden dies ja nicht jeden Tag sein muß ich denke, dass dieser austausch von wissen für beide sehr interessant sein kann. Da ich auch privat coachings nehme, können wir auch Hände, wo wir uns beide nicht sicher sind einen coach fragen. Wer interesse hat sende mir einfach bei skype eine sofortnachricht (Face_off78) oder meldet sich hier.
  • 9 Antworten
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      hab dich mal bei skype geaddet und ne nachricht geschrieben. wär auf jeden fall dabei. limit 2/4. gruß, a.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Du solltest uns im Usercoaching besuchen: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=54145 Wir haben dort noch nicht so viele Spieler, die 2/4 und aufwärts spielen. alexd841 ist einer der wenigen, die regelmässig auftauchen und auch coachen. Wäre schön wenn sich gerade bei den höheren Limits noch was bewegen würde. Interesse scheint es ja zu geben (Zecke hat auch schon mal einen Thread aufgemacht), nur blicken lassen sich wenige. Temar
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      ja, da sollte sich mehr tun. z.Z sind da fast nur Micro Limit Spieler und dann auch immer die gleichen. Und NL Spieler gibt es da auch wenige die NL100 und höher spielen.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von Face1 ich spiele derzeit 2/4 u. 3/6 u. 5/10 SH ein gegenseitiges Coaching würde ich mir folgendermaßen vorstellen: 1 von beiden sitzt an 1 - 2 Tische und spielt, wobei genau jeder move argumentiert wird - so wie beim ps.de coaching - so lernen beide etwas es sollten so ca 1 - 2 h Stunden täglich sein, wobei wenn sich mehrere melden dies ja nicht jeden Tag sein muß ich denke, dass dieser austausch von wissen für beide sehr interessant sein kann. Da ich auch privat coachings nehme, können wir auch Hände, wo wir uns beide nicht sicher sind einen coach fragen. Wer interesse hat sende mir einfach bei skype eine sofortnachricht (Face_off78) oder meldet sich hier.
      Das sind momentan auch genau meine Limits und ich saß schon öfters mit dir an Tischen. :) (Hab auch schon ein paar Tausend Hände von dir in PT. ^^) Generell wäre ich SEHR interessiert an so einer Trainingspartnerschaft, aber dafür müsste ich mir erst einmal ein anständiges Head-Set kaufen. Das hab ich jetzt bestimmt schon seit 3 Monaten vor. Jeden Tag 2 Stunden kann ich allerdings nicht. Aber mal sehen, ich hol mir jetzt erstmal ein gutes Head-Set (hat da vielleicht jemand ne Empfehlung für mich?) und dann melde ich mich mal bei dir. Gruß, Sascha.
    • Face1
      Face1
      Black
      @sascha ja es würde mich sehr freuen, wenn mir sowieso öfter an den selben Tischen sitzen. Es müssten ja nicht täglich 2 Stunden sein - geht ja bei mir auch nicht, aber lass uns mal schaun wie sichs ausgeht. Am besten du meldest dich bald bei mir. Kauf dir doch ein Headset - kostet ja kein vermögen (amazon: Senheiser ist zu empfehlen)
    • Face1
      Face1
      Black
      @temar ich habe 2x beim icr channel vorbei geschaut -viele user - nix los. War mir einfach zu kaotisch. Darum möchte ich hier eine kleien Gruppe 2 max 3 Persone inkl. mir gleichzeitig - damit das ganze auch einen lerneffekt hat. ihr solltet im ICR Channel ein gewisses Limit zu einer gewissen Uhrzeit machen, damit man weiss wenn man auftauchen soll. Wenn das der Fall ist schaue ich gerne vorbei
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      wenn sich die leute auf die seite eintragen würden, wäre das auch kein problem, dann kann man die Leute direkt per query anschreiben. Es sind einige Leute im Usercoaching die 2/4 und aufwärts spielen, nur melden die sich eher seltener im channel, sondern das läuft quasi privat unter denen ab. Man muss nur wissen wen man ansprechen muss, und das kann man in der Liste nachlesen wer was spielt, was aber voraussetzt dass sich die Leute auch eintragen :) wäre auch interessiert daran, IRC nick: b0rt
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von Face1 @sascha ja es würde mich sehr freuen, wenn mir sowieso öfter an den selben Tischen sitzen. Es müssten ja nicht täglich 2 Stunden sein - geht ja bei mir auch nicht, aber lass uns mal schaun wie sichs ausgeht. Am besten du meldest dich bald bei mir. Kauf dir doch ein Headset - kostet ja kein vermögen (amazon: Senheiser ist zu empfehlen)
      Alles klar, hab mir gestern dieses Sennheiser PC150 bestellt und sobald ich es bekommen habe, melde ich mich bei dir! Die meiste Zeit zum Pokern habe ich dienstags und mittwochs von 15:00 - 19:00 Uhr (mittwochs auch abends/nachts), donnerstags (im Prinzip den ganzen Tag ausser abends ab 20:00 Uhr), freitags (von morgens bis ca. 15:00 Uhr). Die Wochenenden sehen meistens eher schlecht aus. Welche Zeiten passen dir denn am besten. Je nachdem wie das bei dir so aussieht, kann ich eventuell in meinem Zeitplan (wenns nicht gerade die Arbeit betrifft) auch noch etwas hin und herschieben. Gruß, Sascha.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Ok, mein Headset ist heute (endlich) gekommen und ich habe mir auch direkt Skype runtergeladen und dich geaddet. Weiß jetzt allerdings noch nicht so genau, wie das funktioniert. Wäre schön, wenn wir uns in den nächsten Tagen mal "treffen" würden... Gruß, Sascha.