How to "Rache am Hermes Versand "

• szwerg
      szwerg
      Bronze
      Folgendes Problem:

Habe vor über 2 Wochen ein Handy bei O2 bestellt. Sendung wird mit Hermes verschickt. Einen Tag später per Email die Versandbestätigung erhalten. Rechnung kam per Post ebenfalls innerhalb von 48 Stunden an.

Drei Tage später noch immer keine Lieferung. Paketverfolgung funtioniert nicht. Anruf bei o2: Paket ist raus und ist per Hermes-Booten unterwegs. 2 Tage später noch immer kein Paket da. Sendungsverfolgung funzt mittlerweile:
      Paket an falsche Niederlassung geliefert worden, wird neu versandt.

OK, kurzer Tobsuchtsanfall da Handy auch für berufliche Dinge dringend benötigt wird.

Wieder 2 Tage später, noch immer keine Zustellung und keine Nachricht. Sendungsverfolgung sagt: Paket in Zustellung.

Tags drauf erneut nichts. Anruf bei o2: Paket ist raus und wird heute zugestellt (nach Rückfrage bei Hermes)
      Problem: Keine Zustellung erfolgt. Halsschlagader passt kaum noch ins T-shirt.

Folgende 3 Tage: Jeweils einen Anruf bei o2 inkl. Weiterleitung an Hermes: "Paket ist unterwegs und wird heute zugestellt" Alles gelogen.

Krönung dann: Vorgestern im Briefkasten eine Nachricht, dass niemand angetroffen wurde (Wann kommen die? Nachts?) und am nächsten Tag noch ein Zustellversuch unternommen wird. OK, Lichtblick. Nächster Tag nichts.

Heute Sendungsverfolgung angeschmissen: "Paket zurück an Niederlassung"

Krieg hier dermaßen nen Fön. Also o2 angerufen und denen zum hundertsten Mal erklärt wie dringend die Sache ist. Ende vom Lied: Ich soll jetzt innen o2-shop fahren, da könnte ich ein Handy abholen.

Das mach ich jetzt und weiß eigentlich schon, dass wieder irgendwas schief läuft....
      AAAArghhhh, jetzt grad wo ich das hier schreibe fährt ein Hermes-Transporter hier vorbei... Ich dreh durch.

Naja, ich fahr jetzt innen o2-shop. Wenn ich das Handy dort bekomme, ok. Rache muss trotzdem sein. Irgendwas muss ich denen antun....

Brauche Ideen....
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2