[NLSH] nach vernichtender kritik ein neues video ;)

• 8 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ähhhm also ich werde bei deinem Link auf die PS.de Partypoker Affiliate Seite geleitet

Insofern wundert mich die Kritik an deinem Spiel recht wenig :D
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      shit kA!

edit:

lag wohl am datei-namen, dass die URL automatisch zu pp kreiert wurde

strange, aber jetzt sollte es passen :)

dann legt mal los, mich zu kritisieren! dadurch lerne ich am besten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      allgemein: warum keine 3betstats anzeigen ?

R/L und U/O jeweils als rechts,links,unten,oben
      min 1:15 RU A7 im bb könnte man loose 3betten bei dem ATS,auch flatten wäre möglich
      min 1:56 UL complete ich nich,oop spiel ich da kein kto,is aber denk ich geschmackssache
      min 4:53 UL wenn du den turn bettest musste den river noch mal betten ? wtf? genau dann brauchste wahrscheinlich nich betten sondern kannst IP behind checken. hier wird ich mir auch gut überlegen b/c zu spielen da der fisch doch auch nen 4high FD noch auf dich pusht am turn. nen king hätte der doch am flop instageshipped so wie die hände vorher liefen. naja ergebnis lässt meine beschreibung n bissl blöd aussehen...aber cb turn,call river is auch nich doof,catched du halt all seine bluffs
      6:20 LO - KQ nehm ich da sicher nich zum isolieren,das is mir n tick zu krass,auch gegen nen fisch der utg opened.. begründung is aber reasonable,ich schau mir da aber auch mal die fold to conti im 3bet pot an... aber wie du richtig siehst musst du Contibetten
      9:00 LU - is n zweischneidiges schwert,ich hätt denk ich mit AT auch downgecalled, mit AK oder AQ wäre ich drüber gegangen. wie du selber sagst war die bet am river trotzdem ugly,aber 2:1 musste callen...
      9:45 LU - na da ham wir ihn doch,obwohls mir etwas schnell ging um die action nachzuverfolgen. ich hätt ihn da am turn ge-c/c aber is wahrscheinlich zu weak.
      11:10 LO flop b/c,turn unbedingt donken vs draws!!!! 1/3 pot reicht vollkommen aus! nie nie checken! wie du richtig sagst is flop drübergehen auch keine alternative
      weiter hinten dann standardplay,war dann n bissl unaufgeregt was noch kam

overall,scheinst gut contibets zu machen/einzusetzen,was hast du so für overall stats?
      obs jetzt nur ne momentaufnahme war k.a. aber oop gibst du auf 3bets sehr häufig "einfach mal credit". muss aber auf nl50 glaub ich nichts falsches sein. Ich schau mir halt nur vorher mal die 3betsachen an und mach mir vor der hand nen plan. bin ich am BU und hab in den blinds leute mit 8% 3bet da open ich seeeehr viel weniger,aber wenn dann um zu 4betten.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi sb22

vielen dank für deine bewertung :)

und dein tip mit der 3-bet anzeige habe direkt mal umgesetzt! mit 3-bet-werten arbeite ich eigtl recht viel

was ich bisher aber nicht gemacht habe, ist beim stealen auf den 3-bet-wert zu achten! da habe ich immer nur auf den foldBB2steal geschaut... daher prima hinweis! thx

meine stats schaue ich nachher mal overall an, sitze grad leider im büro.

hat sonst noch wer eine konstruktive kritik für mich?
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      So jetzt kommt meine Bewertung. Eins vorweg, ich hab mir die andere Bewertung nicht angeschaut und gehe da nicht drauf ein!

Nice, erstmal schön mein Layout geklaut:D Warum klaust du mir nicht auch noch gleich das Layout der Stats (also Standardlayout)? Finde das deutlich besser, da es da noch so einige Stats gibt, die man gebrauchen kann. Eventl. gehe ich an gegebener Stelle drauf ein.

Du wunderst dich, warum manche mit dicken Stacks an den Tischen sitzen. Die Leute spielen in der Regel sehr varianzreich, verlieren also auch genau so schnell mal eben so viel Stacks. Wir wollen aber varianzarm spielen, daher wird das bei uns auch selten vorkommen. Ganz einfach;)

Wenn du dir jetzt noch einen preferred seat aussuchst, dann sparst du wertvolle Sekunden bei der Orientierung und hast mehr Zeit zum Überlegen.

min1 AJs
      Also lol, schau dir doch mal seine Stats an. Und du sagst selber, dass er alles Mögliche pushen kann. Zudem hat er einen sehr kleinen Stack. Da kannste aber mal sowas von easy mit AJs callen. Stove mal ein bisschen rum!! Der pusht da doch locker 30-50 %. --> also coldcall/fold, wie du es gesagt hast.

min7 A6s
      Ach lass die contibet doch weg! Zwar ist er tight. Aber wenn er schon limp/callt, macht er das doch aller Voraussicht nach mit 2 hohen Karten, die auf dem Board einfach super hitten. Das board ist einfach beschissen zu cbetten gegen limp/caller.
      Deine cbet size ist auch fürn Arsch. Das ist total drawheavy! Da sollte 3/4 pot schon minimum sein imo.

min8 ATo
      Folde ich utg. Sehe mich da zu oft dominiert. Da ich das nicht mehr mache, kann ich aber nur wenig zu sagen. Musste mal drauf achten, ob dir das wirklich profitabel vorkommt. Wenn du die Hand gegen die Fische am Tisch OOP spielen musst, macht das die Hand noch schlechter.
      --> aso easy downcall. Du siehst es ja. Die donks ziehen ihre bluffs ohne Sinn und Verstand durch. Da musste dann auch pot callen.

min9 K8o
      Hätte ich bet/raise flop gespielt for protection! Und das Ergebnis gibt mir recht;) Wenn er was hat, geht er auch am Flop broke. So oft wird er da nicht bluffen, dass er folden wird.

min11 33
      Würd ich am River höher betten. Ich denke nämlich, wenn er callt, dass er da auch mehr callt.

min13 AQ
      deep? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Du hast vor ner 4bet Schiss? Wieviel 4bettet er denn? (eventl. ein Grund mehr fürs Standardlayout, da stehts nämlich drin) Entweder 4bettet er wenig, sodass du nen easy fold hast. Oder er 4bettet viel, dann kannste es fast schon shippen (aber das wird eh selten vorkommen, dass er viel 4bettet). Naja, ich 3bette es, weils ohne Initiative und Position eben kacke zu spielen ist, weißte ja selber.

Ich bin immer noch der Meinung, dass du mit deinen cbet sizes lesbar bist! Achte da mal drauf.
      Zumindest wäre das dann gegen Gegner schlecht, den man zutrauen kann, dass sie es merken.

min20 AQs
      kannste auf die 3bet eigentlich immer insta folden gegen TAGs, gerade bei den Positionen. 3betwert anschaun ist natürlich gut;)

min23 86o
      Don't use the check/fold button!!!

min24 A8s
      Eine gute hand zum defenden? Verstehe ich nicht. Es ist ein verdammter Fisch, den wir nicht bluffen möchten und daher nur for value 3betten werden! Auch dein block-Argument zieht nicht, aber da hab ich kein Bock das zu erklären, hat cYde letztens im Video erklärt, das du aber nicht schaun kannst. Vergiss den Effekt lieber;)

Danke für die Videolänge;)

Ich find im Gegenssatz zum letzten Video und letztem über die Schulter schaun haste dich deutlich verbessert und wieder zu deinem Spiel gefunden. Wenn du es jetzt noch schaffst, den Tilt einzudämmen, kanns eigentlich nur nach vorne gehen!
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      oha, gerade gesehen, dass du bewertet hast!

danke dir für deine bewertung! :)

ich geh das heut abend mal in ruhe durch
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      super, danke euch beiden nochmal für eure zeit,

bin alles durchgegangen und konnts gut nachvollziehen

AT hab ich opengeraist, weil wer auf sit out war, aus UTG bzw mp2 openraise ich AT eigtl auch nicht mehr

3-bet werte lass ich mir wie gesagt nun anzeigen und überlege, ob ich noch nen weiteren wert hinzusetze (fold-to-4-bet denke ich ist am sinnvollsten)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab dein topic mal angepaßt und [NLSH] hinzugefügt :D

siehe dort: Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..