Full Tilt -> falsche Hud Anzeige

• bastimw
      bastimw
      Bronze
      Sicher gab es das Thema schon x-tausend mal, aber ich war zu faul hier alles durchzulesen.

Problem ist folgendes:
      Nach einigen Händen werden die Spielerstats eingeblendet, allerdings an der völlig falschen Stelle.

Ich nutze den Racetrack bei fulltilt und setze mich immer in mittlere Positon.

Wenn ich dann auf die Stats eines Spielers klicke, erscheint ein Fenster, wo allerdings der falsche Name zum Spieler auf den ich geklickt habe steht.

Also Utg 1 sitzt MaxMustermann -> ich klick auf seine Stats und lande bei Utg3 oder sonstwo auf dem 9 er Fullring.

Daher 2 Fragen

1. Was habe ich evtl. falsch konfigueriert?
      2. Kann mir jemand eine Einstellung nennen, wo alles 100 % funktioniert?

schon mal Dank im vorraus :)
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

benutzt du die neueste Elephant Version?

Bitte klick dich mal in die Hud-Einstellungen und aktiviere mal das Racetrack Layout im Elephant. Dann setzt du dich mal testweise an einen Tisch, spielst eine Hand und klickst dann auf den Werkzeugbutton und legst deine eigene Position fest.
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelößt :) .

Ich habe folgendes gemacht:

-> Position merken entfernt --> kein Resultat
      -> Elephant deistallieren -> neu installieren -> kein Resultat
      -> Windows neustarten -> Es funktioniert :)

=> Vermutung: Framework
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schön das es wieder funktioniert. Trotzdem seltsam ;)
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      ich habe fest gestellt das eine fehlerhafte anzeige zustande kommen kann wenn, in der optionsleiste des HUD´s am Pokertisch die "Statistiken rechts/links rotieren" falsch eingestellt ist.

nbevor man 5000 mal install und deinstall des elephants durchführt :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :tongue: :tongue:

Durchaus eine Möglichkeit...
    • griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Original von mrk1988
      ...klickst dann auf den Werkzeugbutton...
      Sry falls es zu offensichtlich is, aber wo finde ich den denn?
      In der FTP Software oder beim elephant?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Elephant "projeziert" den Werkzeugbutton auf den FullTilt Tisch. Meist findest du ihn oben in der Mitte, ein kleiner weißer Button.
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      hatte auch des problem mit den falschen stats. wenn ich jetzt meine position festleg, ist es dann egal, ob links oder rechts rotieren eingestellt ist? ich blick grad nicht durch. bei tilt hockt man ja immer gleich...

und ncoh ne blöde frage: wie bekomm ich denn dieses extrafenster mit den stats auf?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Haselbacher
      hatte auch des problem mit den falschen stats. wenn ich jetzt meine position festleg, ist es dann egal, ob links oder rechts rotieren eingestellt ist? ich blick grad nicht durch. bei tilt hockt man ja immer gleich...

und ncoh ne blöde frage: wie bekomm ich denn dieses extrafenster mit den stats auf?
      Hallo Haselbacher,

das extra Fenster mit den zusätzlichen Stats kannst du sehen indem du auf die Statistiken eines Spielers draufklickst. Das funktioniert allerdings nur mit der Experten Version des HUD. Auf diese hat man während der Testphase des Elephants zugriff und danach erst wieder nachdem man den Elephant freigespielt hat.

Das links bzw. rechts rotieren ist im Prinzip egal wenn du deine eigene Position dem Elephant mitteilen möchtest. Du klickst einfach auf den Werkzeugbutton und dann auf "Eigene Position festlegen". Wenn die feste Sitzposition auf FullTilt Probleme bei der Anzeige der Stats macht, dann solltest du diese Option ausschalten. Meist heißt diese Funktion "Preferred Seat Option". Bei FullTilt heißt die Funktion "Auto Center".