Gute Zeit für HU SNG $23 auf Stars

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Bin gerade von den 11er Turbo HU SNGs endlich auf die $23er aufgestiegen.

Spiele auf Stars und hab grad ne Session mit 6 SNGs gespielt und muss sagen dass ich das Gefühl hab dass es schon einen beträchtlichen Unterschied zwischen den 11ern und den 23ern gibt.

Klar sind erst 6 SNGs aber in denen hatte ich 6 loose/aggressive Gegner die auf den 11ern ja doch recht rar gesäht sind, Zufall?

Die Session hab ich grad zwischen ca. 13.30 Uhr und 15 Uhr gespielt.

Nun meine Frage, wann sind auf Stars bei dem Limit die meisten Fische unterwegs?
  • 6 Antworten
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      meistens nachts und in den frühen morgenstunden, aber auf den 22ern eigentlich fast immer
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Tagsüber sind mehr tighte Spieler unterwegs finde ich.
      Abends mehr Callingstations.
      Auf den 23ern sollte es aber nie Probleme geben. Da hat man fast immer schlechte Gegner. Musst dich eben nur dran anpassen.
      Das alle so aggressiv waren wird Zufall gewesen sein.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ach was, da gibt es wirklich null unterschied. Das liegt nur an der Aufregung wenn man aufsteigt. Mag sein das die Spieler auf den "höhren" Limits anders spielen, aber längst noch nicht besser. Man muss halt sein spiel immer anpassen.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hi erstmal danke für die Antworten.

Ich hab jetzt ca. 100 SNGs hinter mir und hab schon das Gefühl das etwas aggressiver gespielt wird, aber natürlich sind die Gegner weit davon entfernt unbeatable zu sein.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Original von crimefighter
      Hi erstmal danke für die Antworten.

Ich hab jetzt ca. 100 SNGs hinter mir und hab schon das Gefühl das etwas aggressiver gespielt wird, aber natürlich sind die Gegner weit davon entfernt unbeatable zu sein.
      du spielst ja die turbos oder? steig evtl mal auf die regular speed um. da kannst dann einfach mehr folden und auf hände warten und dann von der agressivität profitieren und wirst ned so schnell weggeblindet wie bei den turbos.

versuchs einfach mal
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Danke für den Tip aber inzwischen fühl ich mich auf den 23ern eig. recht wohl, sind auch denk ich easy zu beaten wenn man mal raus hat wie man auf das etwas veränderte Spiel der Gegner reagiert.