Hife für einen Neuen SnGler

• Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Habe heute eingecasht und mal die 11er probiert.

Mir ist aufgefallen das es keine Turbos gibt, nur speed, aber das gefällt mir nicht so sehr ohne Timebank.

Die normalen 11er: wie lange gehen die ? Wenn die ne Stunde oder so gehen, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
  • 13 Antworten
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Wenn ich bei filter standard wähle seh ich auch turbos auf den 11ern
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich glaube, ihr meint die speed. Die sind schon verdammt schnell und haben ne timebank
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Ja standard is 10 min blindlevel die ziehen sich in etwa eine stunde lang
      speed is 5 min das blindlevel und dann gibts noch turbos mit 3 min blindlevel
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Ich glaube, ihr meint die speed. Die sind schon verdammt schnell und haben ne timebank
      finde keinen Timebankbutton
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      der erscheint in den letzten 10 sekunden beim dealer..

alternativ einfach PartySNGHelper benutzen
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Wie bekommt man die Abschlußmeldung mit der email...weg und das die Tische automatisch geschlossen werden?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Klinkie
      Wie bekommt man die Abschlußmeldung mit der email...weg und das die Tische automatisch geschlossen werden?
      DAS wüsste ich auch gerne!
    • exe203
      exe203
      Bronze
      http://www.overcards.com/wiki/moin/PartySNGHelper

€: funktioniert allerdings nur mit dem alten layout
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      mist
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Hallo PP-Gemeinde,

hab heute das X-te Startkapital von PS.com angeboten bekommen, und da ich auf PP noch keinen Account hatte, hab ich mir das mal installiert.

Immerhin gibts ja 50% mehr SP's als auf FT (spiele eigentlich nur dort, ab und zu mal Stars).

Hab mich etwas mühsam mit der Lobby angefreundet und gleich mal einige Fragen dazu (vorab: spiele nur SNG's/MT SNG's):

- wozu sind Steps und Hellkat SNG's gut? Kann man bei Steps irgendwie vorher raus (meinetwegen $70 Steps geshippt und auscashen oder muss man bis Step 6 spielen?, werden gewonnene buyins als Rake und damit Points gezählt?)

- gibts irgendwas schnelleres als Turbos? (spiele auf FT ausschliesslich Superturbos mit 10BB Startstack/3min Blindlevel). Ich glaube, ich würde auf den Speed SNG's auf PP schon einschlafen.

-wo kann man den Rake bei SNG's sehen? Ich finde nur z.B. $3 (Fee included). Was'n das für ein Scheiss? Kann von 1+2 bis 2.80+0.20 alles sein.
      Hab mühsam rausgefunden (über payout) das $1 eigentlich 0.80+0.20 ist.

- ist das Angebot an SNG's immer so dürftig?
    • jonny2times
      jonny2times
      Bronze
      unter $10 brauchst du bei pp keine sngs spielen. der rake is so abnormal, dass du damit auf jeder anderen seite guter winner bist, während du auf party mit ach und krach be spielst.
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Mave34
      Hallo PP-Gemeinde,

hab heute das X-te Startkapital von PS.com angeboten bekommen, und da ich auf PP noch keinen Account hatte, hab ich mir das mal installiert.

Immerhin gibts ja 50% mehr SP's als auf FT (spiele eigentlich nur dort, ab und zu mal Stars).

Hab mich etwas mühsam mit der Lobby angefreundet und gleich mal einige Fragen dazu (vorab: spiele nur SNG's/MT SNG's):

- wozu sind Steps und Hellkat SNG's gut? Kann man bei Steps irgendwie vorher raus (meinetwegen $70 Steps geshippt und auscashen oder muss man bis Step 6 spielen?, werden gewonnene buyins als Rake und damit Points gezählt?)
      Nein, du musst bei den Steps bis inkl. Step 6 spielen. Außerdem haben die Steps 10 min Blindlevels, also eher nichts für dich ;-)
      Hellcats sind zeitlich begrenzte SnGs - sie sind nach einer bestimmten Zeit vorbei und dann werden die 3 ausbezahlt, die zu dem Zeitpunkt die meisten Chips haben -> kurz vor Ende der Zeit gehen alle (bis auf die 2-3 mit den meisten Chips) all-in -> sehr hoher luckfaktor

- gibts irgendwas schnelleres als Turbos? (spiele auf FT ausschliesslich Superturbos mit 10BB Startstack/3min Blindlevel). Ich glaube, ich würde auf den Speed SNG's auf PP schon einschlafen.
      Nein, etwas schnelleres gibt es nicht.

-wo kann man den Rake bei SNG's sehen? Ich finde nur z.B. $3 (Fee included). Was'n das für ein Scheiss? Kann von 1+2 bis 2.80+0.20 alles sein.
      Hab mühsam rausgefunden (über payout) das $1 eigentlich 0.80+0.20 ist.
      Wenn du dich an einen Tisch setzen willst, siehst du im popup den Pricepool -> daraus kannste dir den Rake ausrechnen.

- ist das Angebot an SNG's immer so dürftig?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Besten Dank für die ausführlichen Antworten.Werde meine Schlüsse draus ziehen.