Turnier FUCK

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich hab keinen BOCK mehr auf diese elende KACKE
      WOCHENLANG spiel ich 3-4 mal die Woche ein verkacktes turnier- obs das scheiß fuckin daily 80grand is, 6max 40+4 oder jüngst WCOOP 215 event... ich hab echt KEINE hohen ANsprüche un ich weiß dass man diese verschissenen Dinger nur mit Glück gewinnt aber EY wenn man zum 10000000000000000 mal IMMER wenns auffn Final Table zugeht den ENTSCHEIDENDEN FLIP verliert dann KANN das nix werden !!!!! Is ja nicht so dass ich keine Flips gewinn!!! ABER WEEEEEEEEEN interessiertes wenn ich die gegen irgendwelche 4BB stacks gewinn un gegen 30 BB stacks verlier ????? Da spielst du verfickte 10,5 STUDEN (WCOOP 215$) bis morgens um 6 Uhr, überlebst 9500 Leute (!!!!!!!!!!) un dann verlierst du mit AT gegen T6 ein fuckin all in dass dich zurück auf average bringt!!!
      UND GRAD loose ich wieder nen Flipm bin chipleader im 6max 40+4 auf stars und loose QQ gegen KT und AK !!!!! win bringt mich auf 150k chips und 60k vorm zweiten und loose schießt mich zurück auf platz 15 !! direkt danach NOCH nen flip verlorn und gleich wieder RUNTER nur um dann mit T9s gegen KQ zu BUSTEN weil ich NICHTMAL DIE VERHURTEN LIVE CARDS TREFF!!!!!!!! so macht das KEINEN SPASS

LMAA!!!!!
  • 3 Antworten