Zivi nachträglich ausmustern?

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

ich mache jetzt seit knapp 2 Monaten Zivildienst und zu Beginn fand ich es auch echt ok nur mittlerweile hat sich das gange irgendwie geändert.
      Ich dachte mir, dass ich halt während des Zividienste noch weiter grinden kann und die chance nutze weiter $$$ fürs Studium und die Zeit nach zu mache, das Problem ist nur, dass ich jeden Tag erst um 17-18uhr zuhause bin und dann oft noch Abends MTTs spiele bis 2-3 Uhr und um 7uhr wieder aufstehen muss. Das hällt ein normaler Mensch einfach nicht aus, so dass ich realistisch betrachtet einfach nicht mehr Pokern kann oder zumindest nur am WE.

Meine Zivistelle hängt mir auch irgendwie zum Hals raus, da ich an sauvielen Tagen einfach nur rumsitze und mit meinem Iphone im inet surfe. Ich frage sogar nach Arbeit aber ich mache in ner Wohn-WG und da ist z.b von 13 uhr - 16 uhr (zwischen Mittag und Kaffe trinken) nix los weil die Leute nen Mittagsschlaf halten. Alle anderen arbeiten wie irwas putzen oder so mach ich aber eh immer vormittags so das ich einfach nur 3h rumsitze und Däummchen drehe und mich ärger wie -EV das ganze doch ist (abgesehen vom Pokern könnte ich in den 3h auch was viel besseres ala Sport oder was weiss ich machen..)

Meine Frage ist deshalb ob man sich irwie noch jetzt ausmustern lassen kann? Ich weiss das das geht nur wie. Bräuchte halt ne Verletzung wo ich gar nix mehr machen kann oder nen kulanten Arzt oder wie gange das?

merci
  • 41 Antworten
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      #2 Interesse
    • CashMonkey
      CashMonkey
      Bronze

surfe auch den ganzen tag nur im büro wie blöde im inet...
      langweile mich zu tode hier!
    • Talarion
      Talarion
      Bronze