v69 stars

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hm ... hab ich was verpasst?
      ganz normale CG-histories werden bei mir immer nur mit einem fehler quittiert und nicht mehr importiert

der patch war doch für v68, oder?
      jedenfalls sehe ich keinen unterschied in der pokerstars.lff

ich weiss allerdings nicht, seit wann das bei mir schon nicht mehr geht, denn meine manipulierten trny-HHs liefen die ganze zeit problemlos, auch als plötzlich der patch notwendig wurde
      und CG hab ich auf stars lange nicht mehr gespielt
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich nehme an die HH wird in Englisch gespeichert?

Du machst uns ja auf sehr viele Bugs / Fehler aufmerksam, das find ich klasse =) Umso mehr Feedback umso besser!

Dennoch sollten die CG HHs auf Stars einwandfrei funktionieren. Zumindest gab es in letzter Zeit keine Probleme damit. Spiele selbst auf Stars und konnte bisher nichts feststellen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich finde es ja selber sehr merkwürdig, deshalb frage ich

aber ich habe eine zweite, ältere pokerstars.lff im ordner entdeckt
      hab ich übersehen, wird wohl daran liegen, muss ich mal probieren
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ja, das wars ... also alles wieder gut ;-)

ist aber schon merkwürdig (und wozu eigentlich gut?), dass diese doubles mit abweichendem namen vom programm als die dominanten files gelesen werden
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kann ich leider grade nicht ganz nachvollziehen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      die datei hiess "kopie von pokerstars.lff", lag aber im selben ordner und wurde anscheinend zuerst ausgelesen

obv gibt es da diese merkwürdigkeit - es wird ja auch seit einiger zeit darauf hingewiesen, dass die alten dateien bzw backups in einem anderen ordner gespeichert werden müssen, wenn man sie aufheben will (siehe comment zum patch auf devblog)

selbes auch in portalDescriptions
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja, wir weisen ja schon darauf hin dass das Backup nicht im selben Ordner belassen werden sollte. Du hast jetzt rausgefunden warum. Warum das wichtig ist, kann ich dir jetzt allerdings nicht beantworten.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hm, vielleicht weil nicht "pokerstars.lff" ausgelesen wird, sondern sowas wie "*pokerstars.*"

wird alphabetisch sortiert und nach "*pokerstars.*" gesucht, liegt "kopie von pokerstars.lff" dann vor "pokerstars.lff"

so zumindest reime ich mir das zusammen
      viel sinn macht es allerdings nicht