Keep your account active with just 50 cents this month

• efkay
      efkay
      Bronze
      Habe ich gerade als mail erhalten:

It’s been a while since we saw you at PartyPoker.com. We’ve made some big changes while you were away.

We’ve listened to our players and as a result now have fantastic new tables, a more generous loyalty programme as well as bigger and better tournaments worth $10 million guaranteed each month.

Keeping your account active couldn’t be easier! All you have to do is log in to Party Poker and play 1 raked hand and or any MTT or STT.

As you’ve not used your account recently*, we wanted to remind you that after six months of inactivity we charge an administration fee of 5 Euros each month. The first charge will be deducted in 15 days.
      Make sure you aren’t charged: just buy in with as little as 50 cents and play one raked hand at our limit micro-limit tables.

?( ?( ?(
  • 10 Antworten
    • complex
      complex
      Black
      ähh what? heisst das, wenn ich mal 2 jahre nicht spiel muss ich dann ne fee bezahlen um wieder zu spielen? oder kommt sogar ne rechnung in regelmäßigen abständen nach hause :D
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Soweit ich weiß muss man Gebühren (so ne art Führungsgebühren für das Konto) bezahlen wenn man inaktiv ist, ja... Bzw wird immer was vom Partykonto abgebucht.. Wenn es auf 0 ist ist es auf 0 ne Rechung bekomsmt du nicht nach Hause soweit ich weiß...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ich hätte efkay allerdings zugetraut dass er das auch mit Forensuche hinbekommt ^^ @complex: nach 180 Tagen geht's los, einfach mal Terms & Conditions lesen
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Ist das bei allen Anbietern so?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von somekindofa
      Ist das bei allen Anbietern so?
      nein bei guten Seiten wie PokerStars gibts sowas nicht.

Original von complex
      ähh what? heisst das, wenn ich mal 2 jahre nicht spiel muss ich dann ne fee bezahlen um wieder zu spielen? oder kommt sogar ne rechnung in regelmäßigen abständen nach hause :D
      wird nur abgezogen, wenn du Geld auf deinem Account hast.

musst halt alles auscashen, dann brauchst du auch keine Gebühr bezahlen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Kann das bestätigen, hatte auch länger als 180 Tage kein Geld bei Party und mich nicht einmal eingeloggt, hatte keine Konsequenzen.
    • mephistophilis
      mephistophilis
      Bronze
      hab mal ne andere frage.
      hab so ne mail jetz auch bekommen. allerdings bin ich mir sicher, dass ich mein letzter login nicht schon über 180 tage her ist.
      wollte fragen, ob es da schon tips gibt, wie ich damit umgehen sollte bzw. ob ich das hier irgendwie von ps bestätigt bekommen kann. sollte ich mich nicht irrren müsste ja in der zeit hier auch ein paar punkte gesammelt haben.

liebe grüße
      meph
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bist du dir sicher auch rake erzeugt zu haben? einloggen allein reicht ja nicht

die letzten 28 Tage siehst du unter Meine Pokerräume, wenn deiN Verdacht weiter zurückreicht (und du dir sicher genug bist) kannst du ja ein Ticket aufmachen, ps.de kann u.U. auch weiter in die Vergangenheit schaun
    • mephistophilis
      mephistophilis
      Bronze
      ob ich rake erzeugt habe müsste man doch gegebenenfalls auch aus den erzielten punkten erschließen können, nicht oder...

ich mach mal des ticket, dann weiß ich ja, ob es sich lohnt bei party stress zu machen...
    • Pokerpitti01
      Pokerpitti01
      Bronze
      müsstest du doch auch an der gespeicherten HH sehen wann du das letzte mal gespielt hast.

Und da siehst du den Pot und kannst ausrechnen ob Rake dabei war