Elephant Hud macht alles lahm

• P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      hallo, hab seit geraumer zeit n kleines bzw. großes problem mit dem elephant hud (bzw. wenn der pokertracker hud an ist besteht das problem auch, kann also nicht direkt an elephant liegen)
      und zwar sobald dieser hud an ist, geht zwar alles in ganz normaler geschwindigkeit (programme öffnen und deren ablauf etc.) aber wenn ich bei partypoker z.b ne note schreiben will oder was in den chat schreibe, dann is das sowas von lahm, als würde der ganze pc vollkommen abkacken.
      jedes zeichen was ich eingebe dauert fast ne sekunde bsi es dort dann auch wirklich erscheint, also ne note von 20 zeichen=20 sekudnen, in der zeit hängt dann alles andere und ich kann z.b nicht weiterspielen an den tischen, bis dann die gesamte note zeitverzögert eingeschrieben ist... ich weiß das es am hud des jeweiligen programms liegt, weil bei ausschalten dieses geht es wieder alles wie am schnürchen.
      mein pc ist eigentlich gut genug dafür, ich weiß halt leider nicht mehr genau wann und wieso das aufgetreten ist, der fehler, also ob es vllt an nem update oder sowas lag, keine ahnung.
      hoffe ihr könnt mir helfen weil so kann ich keine notes mehr schreiben ;-(
      achja, was mir noch aufgefallen ist, bei jedem eintippen eines buchstabens, blinken die hud-werte, also die statistiken, die an den spielernamen dran stehen kurz auf, sind also ganz kurz weg und dann wieder da....
  • 16 Antworten
    • Cadeyrn
      Cadeyrn
      Bronze
      Ich hab das gleiche Problem, jedoch lediglich bei Party Poker. Jede Art von chat oder Note wird dadurch echt zur qual und führt letztendlich dazu, dass du es vorziehst ohne HUD zu spielen.

Auf Titanpoker habe ich das problem jedoch nicht, da läuft alles wie am schnürchen, auch mit HUD.

Wenn jemand eine Lösung dazu hat, wäre ich auch sehr dankbar.

Edit: Wie OP schon sagte blinkt das gesamte Hud beim eingeben jedes einzelnen Buchstabes wie als ob sich das Hud jedesmal refreshen würde sobald etwas eingegeben wird. Je mehr Tische ich offen habe umso länger scheint der "refresh" auch zu dauern.
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Das problem besteh und ist bekannt. Seit dem letzen PP aupdate ist es aufgetreten und wird bearbeitet. Hoffe kommt bald nen Fix

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Korrekt. Das Problem ist bekannt und liegt wohl tatsächlich an der Party Poker Software. Da kann man jetzt leider nichts machen, außer auf ein Update zu warten.
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      ok, bin erst mal froh das es nich wieder son problem is, was keiner versteht und wo keiner wirklich weiterhelfen kann außer: installier doch mal alles neu ;-)
      naja, mit der aussicht auf besserung muss ich dann wohl erstmal leben und alle anderen auch, hoffe das geschieht bald, weil wie oben schon gesgat wurde, greift man dann öfters mal darauf zurück, ohne hud zu spielen, was ja letztendlich nich der weg zum erfolg sein kann :-)
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      wie siehts aus? ist eine baldige lösung in sicht oder sollte ich lieber den Dre**s anbieter wechseln?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerpro,

ich kann leider noch keine Aussage machen, wann ein Update kommen wird und das Problem damit endlich beseitigt ist.
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      na toll, neues party update, problem besteht weiterhin, was nun??????????
      mir reißt langsam echt der geduldsfaden mit PP
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      auf den chat kannste wohl verzichten und die notes kannste auch direkt über den elephant machen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich denke würde ich auf Party Poker spielen würde es mich ebenso ärgern wie euch, leider kann ich euch noch kein Datum für ein Update nennen, da zurzeit eine Umstrukturierung in der Entwicklung stattfindet und neue Entwickler eingestellt werden.
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      ist es möglich in gewissen weise entschädigung von partypoker zu erhalten?
      z.b in form bon bonussen zum freispielen? reload boni etc?
      hat überhaupt jeder das prblem oder besteht es nur bei bestimmten leuten?
      denn ich kann mir das nicht vorstellen, es müssten sich doch viel mehr leute beschweren, jeder "gute" spieler benutzt ja wohl ein hud und kann derzeit also 100 prozentig nicht mehr auf partypoker spielen mit dem hud, weil es absolut nicht möglich ist gleichzeitig noch notes zu machen...
      außerdem schien partypoker auf kontaktaufnahme von mir hin recht unwissend bezüglich des problems
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      " Sehr geehrter Herr Thielmann,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Kollegen von der technischen Abteilung habe bereits mitgeteilt, dass wir nicht guarantieren können, dass unsere Software gut zusammen mit einer fremden Software laufen werden. Deswegen empfehlen Ihnen die Kollegen, dass Sie diese Schritten nachfolgen:

1. Deinstalieren Sie Ihre PartyPoker Software: Klicken Sie bitte auf "Start"- "Systemsteuerng" - " Programme hinzufügen oder entfernen". Wählen Sie "PartyPoker" aus und dann "Löschen", um die Software von Ihrem System zu entfernen

2. Löschen Sie den alten Spielordner, indem Sie zu C:/Program Files/ Programme gehen und den Gaming Ordner loschen.

3. Starten Sie Ihren Rechner neu an

4. Laden Sie bitte die neueste Version von unserer Seite runter

5. Installieren Sie bitte die Software neu in einem anderen Ordner.

Falls Sie weitere Schwierigkeiten haben, kontaktiren Sie bitte den Kundendienst von der anderen Software. Die können Ihnen mehr über die entpsrehende Software helfen.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen, haben stehen wir immer 24/7 telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Antoaneta

PartyPoker Kundenservice.

Viel Spaß und Spielen Sie verantwortlich! "

gibt es überhaupt eine bestätigung, dass partypoker von dem problem weiß, weil so wies aussieht arbeitet da neimand dran und die denken, dass es nich an ihnen liegen kann.
      und noch mal zu meiner frage oben, ist jeder davon betroffen? anscheinend auch das nicht, sonst würden sich ja viel mehr leute beschweren und party wüsste bescheid.
      aber es KANN nicht an mir liegen, habs mit verschiedenen pcs mit verschiedenen programmen probiert, die huds von elephant und PT funktionieren nich, jedenfalls kackt alles ab, und bei jedem anderen anbieter läuft alles glatt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey P0k3rPr0,

zu deiner Frage ob Party Poker dafür eine Entschädigung rausgeben würde kann ich absolut keine Aussage treffen.

Ich persönliche denke aber, dass sie es nicht tun werden, da sie das Problem eben bei den anderen suchen und nicht bei sich selbst. Ich gehe auch davon aus, dass das Problem nicht an Party Poker liegt.
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      hä? und woran denn dann?
      habe es an mehreren pcs probiert mit verschiedenen programmen und es kommt nur bei partypoker vor, was soll denn sonst das problem sein?

außerdem wurde oben doch bereits gesagt das problems ei bekannt und trtt seit dem letzten partypoker update auf, also muss es ja wohl an party poker liegen?
      und wie kann ich denn jetz weiter agieren also auf eine lösung des problems hinarbeiten?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja ich meinte dass eher so, dass Party Poker keinen Fehler / Bug etc. in ihrer Software festellen kann, da die Software an sich ja auch funktioniert. Durch den Einsatz von andere Software, mit der Party Poker ja im Prinzip gar nichts zu tun hat, werden eben diese Fehler verursacht. Party Poker wird sich wahrscheinlich(!) darauf berufen, dass ihre Software ja einwandfrei funktioniert solange man keine Drittanbieter Software zusätzlich einsetzt.
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      die wenigsten leute benutzen ja den elephant. PT und MH sind viel verbreiteter und damit gibt es auch auf party keine probleme beim notes machen / chatten
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      naja eben doch, das is ja das problem, der PT macht genau die gleichen probs bei partypoker zur zeit, jedenfalls bei mir ;-(