hallo, hab seit geraumer zeit n kleines bzw. großes problem mit dem elephant hud (bzw. wenn der pokertracker hud an ist besteht das problem auch, kann also nicht direkt an elephant liegen)
und zwar sobald dieser hud an ist, geht zwar alles in ganz normaler geschwindigkeit (programme öffnen und deren ablauf etc.) aber wenn ich bei partypoker z.b ne note schreiben will oder was in den chat schreibe, dann is das sowas von lahm, als würde der ganze pc vollkommen abkacken.
jedes zeichen was ich eingebe dauert fast ne sekunde bsi es dort dann auch wirklich erscheint, also ne note von 20 zeichen=20 sekudnen, in der zeit hängt dann alles andere und ich kann z.b nicht weiterspielen an den tischen, bis dann die gesamte note zeitverzögert eingeschrieben ist... ich weiß das es am hud des jeweiligen programms liegt, weil bei ausschalten dieses geht es wieder alles wie am schnürchen.
mein pc ist eigentlich gut genug dafür, ich weiß halt leider nicht mehr genau wann und wieso das aufgetreten ist, der fehler, also ob es vllt an nem update oder sowas lag, keine ahnung.
hoffe ihr könnt mir helfen weil so kann ich keine notes mehr schreiben ;-(
achja, was mir noch aufgefallen ist, bei jedem eintippen eines buchstabens, blinken die hud-werte, also die statistiken, die an den spielernamen dran stehen kurz auf, sind also ganz kurz weg und dann wieder da....