[NL10 SSS] Sessionreview meiner verlorenen Hände bitte um kritik oder anregung

• SupeCap
      SupeCap
      Bronze
      das video zeigt eine session wo ich die verlorenen hände im holdem manager nochmals durchgehe, am schluß ist auch der graph der session und meines kompletten (ca 19k hände mit allin-ev usw) bisherigen spiels zu sehn,
      bin eben anfänger und komm irgendwie nicht vorwärts vielleicht könnt ihr mir ja tips geben oder fehler aufzeigen.

das video ist 16 mb groß es ist als mp4 im x264 codec komprimiert also mit dem vlc player auf jedenfall abspielbar und geht so ca 7 minuten
      die qualli is eigentlich sehr gut bis auf das rauschen hab grad kein headset also notebook mikrofon, hochgeldaden hab ich das ganze auf rapidshare

http://rapidshare.com/files/281712264/session.mp4
  • 8 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      So habs mal eben runtergleaden werds mir bei gelegenheit angucken.

Aber auf jeden fall kannst du schonmal hände Im handbewertungsforum Posten das ist sicherlich ein guter anfang. besuch Coachings und Studier weiter die Theorie. das sind erstmal Pauschal meine Lösungsvorschläge.
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Joa habs mir auch mal geladen. Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, dass die JJ Hand kein fold ist. Bei einem Raise nach dir gehst du mit TT+, AK drüber.
      Ansonsten waren es größtenteils einfach coinflips bzw. Suckouts die du verloren hast. Und nutze das HB Forum, wenn du dir unsicher bist.
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      So habs mal schnell angeguckt:

Hand 1:

Find ich okay, du machsrt deine Conti und er callt. Normal würden wir hier am Turn nicht mehr betten da wir keine Made hand haben. Aber da wir uns im BlindBattle befinden, finde ich dein Push gut.

Hand 2:

Nh kannste nichts machen er kann genauso gut TP haben-

Hand3:
      Nh

Hand 4:
      Nh

Hand5:

Nh du musst nicht folden auf ein raise nach uns gehen wir mit TT+ und AK Ai,