zweites Sartkapital party poker

• redflack
      redflack
      Bronze
      hab heute morgen ne email von pokerstrategy bekommen
      in der mir ein weiteres startkapital auf Party Poker angeboten wird (50$ + 100$ Bonus)
      hab mich natürlich gefreut bis ich gemergt habe
      das ich ja schon einen party acount habe den ich erstellte bevor ich
      zu pokerstrategy kamm.

Hallo redflack,

du bist bereits ein erfahrener Pokerspieler und schon eine ganze Weile Mitglied bei PokerStrategy.com - daher möchten wir dir ein zweites Startkapital von noch einmal $50 auf PartyPoker schenken..

Die $50 + $100 Bonus erhältst du ohne Bedingungen - du brauchst nichts selbst einzuzahlen und auch kein Quiz zu bestehen.

Alles, was du tun musst, ist dich über PokerStrategy.com bei PartyPoker anzumelden und deinen Account bei uns einzutragen - dann überweisen wir dir dein Startkapital so schnell es geht!

Alle Informationen zur Anmeldung bei PartyPoker findest du hier:
      http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/908

Wichtig ist, dass du dich mit dem Bonuscode "PS150" bei PartyPoker anmeldest, weil wir dir sonst dein Geld nicht überweisen können!

Dein PokerStrategy.com-Team

gibt es den vllt die möglichkeit das ich dieses angebot auf nen anderen
      pokerraum wo ich noch keinen acount habe nutzen kann
      währe echt schade wenn das mit den 50$ aufgrund eines schon
      vorhandenen party poker acounts nicht klappen würde.
  • 29 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      jaa, hab ich auch bekommen :D
      habe zum Glück noch keinen Party-Account gehabt.

Danke Pokerstrategy :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich habe nachgefragt, ob eine Kulanzlösung möglich ist.

Falls ja, dann müsstest du ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die dir dann evtl. eine Alternative anbieten könnten.
    • wurzelbert
      wurzelbert
      Bronze
      Hi, ich nutze den Thread gleich mal mit.

Ich habe auch das Angebot bekommen, allerdings habe ich bei Anmeldung hier auch einen Partypoker Account erstellt. Mit dem Code PSViP. Allerdings nur mal reingeschaut und keinerlei Einzahlung vorgenommen und nur mal kurz mit Playmoney die Software getestet. Wäre toll wenn es dennoch klappen könnte.
      Auch an den Support wenden?

Gruß
    • HurzBurz
      HurzBurz
      Bronze
      Ich hab die Mail auch bekommen und wollte fragen, wie lang dieses Angebot denn gültig ist, weil ich im Moment auf FTP nen Bonus abspiele
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Ich hab die Email auch bekommen und ich hab auch schon enn Account auf party und den hab ich bei euch sogar eingetragen allerdings als ungetrackt
    • redflack
      redflack
      Bronze
      Ich habe nachgefragt, ob eine Kulanzlösung möglich ist. Falls ja, dann müsstest du ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die dir dann evtl. eine Alternative anbieten könnten.

danke xantos
      hab jetzt mal ein ticket erstellt und warte auf antwort
    • AlleSchonWeg
      AlleSchonWeg
      Bronze
      Original von HurzBurz
      Ich hab die Mail auch bekommen und wollte fragen, wie lang dieses Angebot denn gültig ist, weil ich im Moment auf FTP nen Bonus abspiele
    • zorx
      zorx
      Bronze
      Original von redflack
      Ich habe nachgefragt, ob eine Kulanzlösung möglich ist. Falls ja, dann müsstest du ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die dir dann evtl. eine Alternative anbieten könnten.

danke xantos
      hab jetzt mal ein ticket erstellt und warte auf antwort
      Wäre nett, wenn Du berichten könntest, was dabei raus gekommen ist.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Xantos

Falls ja, dann müsstest du ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die dir dann evtl. eine Alternative anbieten könnten.
      hab selbe mail bekommen.
      ich hatte vor langer zeit mal nen acc auf party gemacht, diesen aber nicht telefonisch verifizieren lassen und auch nie damit gespielt. kein spielgeld und kein echtgeld. es kam mir damals komisch vor weil die anrufen wollten. deswegen hatte ich die software gleich deinstalliert. bin ich nun berechtigt oder nicht?
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      Original von Xantos

warum braucht man eine alternative falls eine kulanzlösung möglich ist??

edit: ich glaube jetzt check ichs: du fragst nicht pp sondern bei ps nach kulanz!
    • kazzpah
      kazzpah
      Bronze
      huhu!
      mal ne frage, wird diese email unter den registrierten nutzern irgendwie per zufallsprinzip verteilt oder wie geht das?
      würde auch wohl so eine nehmen :D
      habe nämlich eh bald vor von titan weg und evtl mal was anderes ausprobieren.

gruß kazz
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      komplett zufall ist das wohl nicht, du musst gewisse - mir nicht bekannte - kriterien erfüllen um dich fürn 2tes startkapital zu qualifizieren
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Wollte mich nur mal bedanken bei Ps.com.

Habe jetzt nach einigen Tickets, welche selbst zum WE alle unter 24h beantwortet wurden, einen getrackten PP-Account + 2.Startkapital drauf.

Mich würden aber aus reiner Neugier die Vergabekriterien interessieren, da ja auch aufgrund des Feedbacks im PP-forum nicht davon auszugehen ist, das die $50 mit der Giesskanne verteilt wurden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zufall ist durchaus dabei - es sind letztlich Tests, welche Goodies für die Community machbar sind & welche nicht. So wie man anderen Promos ja auch erstmal schauen muss, was denn nicht nur geschenktes Geld ist, sondern auch motiviert.
    • redflack
      redflack
      Bronze
      hab jetzt auf mein ticket antwort bekommen

Hallo redflack, nein, die Aktion ist auf PartyPoker begrenzt, tut uns leid. Solltest du dort aber einen reinen Spielgeldaccount haben, so zeigt sich PartyPoker in der Regel kulant, wenn du einfach einen neuen Account gemäß der Anleitung eröffnest. Viele Grüße, Jeff

schade kann man wohl nix machen.
      da ich dort vor knap 2 jahren mal 30$ eingezahlt habe bin ich mir sicher das party mir nicht gestatet einen neuen account aufzumachen :f_cry:
    • vinc85
      vinc85
      Bronze
      Stell einfach mal die Frage in den Raum, wie lange muss man denn hier ca aktiv und erfolgreich Poker spielen um dieses Angebot zu bekommen, da Partypoker ja sicherlich nur die Spieler "haben möchte" von denen sie auch genug Rake erwarten können und nicht solche die die 50 $ dann verspielen oder? Oder is das Angebot wohlmöglich nur für eine Hand voll Leute und nicht für jeden, der eine bestimmte Grenze überschreitet?

mfg
      Vinc
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich frage mich mehr ob man das angebot nochmal bekommt wenn die aktion auf nem anderem Raum läuft wenn man es auf PP nicht angenommen hat.
    • vinc85
      vinc85
      Bronze
      ich weiß nicht, ich denke da PS im Zuge der Blackmember Party eng mit PP zusammengearbeitet hat rüht es denke ich mal davon her, dass die erfahneren spieler, die nicht bei PP sind nochma von PS das Angebot bekommen. Sozusagen als Dankeschön von PP und PS. Denke nicht, dass es das auch für andere Plattformen gibt.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      doch das angebot gab es bereits für andere Plattformen meines wissens für 888 und Mansion nur hab ich da keine Email bekommen. Im Moment würde ich egal wo keins annehmen da ich noch BR hab und dann eher den einzahlungsbonus nehmen würde. Die frage ist rein aus interesse
    • 1
    • 2